und nun auch noch das!

  • Aloaha,


    ich komme gerade aus Südfrankreich zurück wo ich bis auf das Surfen einen sehr schönen Urlaub mit meiner Familie verbracht habe.


    Und nun lese ich das Thommen die Freeridelinie nicht mehr produzieren will!


    Langsam habe ich das Gefühl das alles verhindert wird was mich aufs Wasser bringt da ich mir auf der Rückfahrt und einem Besuch in einem Shop in SF vorgenommen habe endlich einen Class X zu kaufen.


    Sch...e!!!
    Trotzdem viele Grüße
    Michael

  • wow...wusste gar nicht, dass die soo gut gegangen sind...gut, dass ich da gar nicht in versuchung gerate, leider nicht meine preiskategorie;-)
    drück dir die daumen, dass sich noch was ergibt...
    micha

  • Also wenn du ernsthaft interesse hast und die Größe schon kennst kann ich bei meinem nächsten Trip nach Vrouwenpolder mal da beim Surfshop fragen, die haben im Sommer mit Thommen Boards geworben, ich weis aber nicht genau welche Boards, geworben wurde mit ClassX und CrossX. Preis weis ich auch nicht, hatte mich nicht näher dafür interessiert.
    Ich denke mal die haben die Boards wenn auf schon im Laden, dementsprechend müsste das unabhängig davon sein ob Totti noch welche bekommen konnte, er hätte denk ich mal direkt aus Produktion bekommen, oder?
    http://www.roha.eu/nl/roha-shop_windsurfing.htm?p=1&sr=1&productgroep=33&merk=70&categorie=-1&detail=-1
    das steht bei denen auf der Homepage, kann sein, dass es die Reste vom Angebot sind, weis nicht...


    Gruß

  • Hi Pat,


    herzlichen Dank für Dein Angebot und vor allen Dingen für den Link. Ich hab denen gerade eine Mail geschickt.


    Mal sehen was kommt. Allerdings habe ich auch keine Eile da ich dieses Jahr sicherlich nicht mehr aufs Wasser komme es sei denn es geschieht ein Wunder. Schaun mer mal.


    Wie gesagt herzlichen Dank und
    viele Grüße
    Michael


  • Ich weiß halt nicht ob das etwas für mich wär da mit Totti eigentlich den Class X empfohlen hat.


    Ich mail ihn auch mal an. Dank Dir - viele Grüße
    Michael


    der so langsam seinen Frust abbaut nachdem Serverne einen super Service bezüglich meines gebrochenen Lattenspanners gezeigt hat!

  • Ich habe gerade vorgestern meinen letzten ClassX 125 mit nach Dänemark genommen. :redface:
    Aber immer locker bleiben, Du wirst schon einen bekommen... :)
    Den CrossX gibt es nicht in 125 (bzw. nur 87 bis 107), das müßte dann ein FastX127 werden. 2 von meinen Bekannten, die bereits davon wissen, werden zur Saison 2008 auf einen FastX127 umsteigen.
    Aber wie gesagt Lurchi, Du wirst schon einen bekommen, wenn Du möchtest... :)
    Ein Board liegt nicht sehr weit von Dir...

    Grüße

    Totti

    P.S.
    Ich stelle gleich mal die Specs der neuen Boards ein, gibt aber keine Überraschungen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.