Supremesurfbigdays

  • Philip ist in die Gabel gecrasht und hat sich nen Zahn weggebrochen.
    Alles Gute auf diesem Weg...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • <object width="400" height="225"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11562911&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=00adef&amp;fullscreen=1" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11562911&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=00adef&amp;fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="225"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/11562911">Supremesurf Big Days</a> from <a href="http://vimeo.com/supremesurf">Supremesurf</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>

  • Apropos Philip... als einziger ohne Schuhe :eek:
    Luft 7° und Wasser auch nicht mehr:bonk:


    Das tut richtig weh:bonk:


    Mhh, da waren noch paar andere "Schmerzfreie Patienten" dabei :D


    Aber fakt iss ma eins. der Philip hat paar Sprünge hingesemmelt, HAMMER!!!
    Einer davon, das war nicht mehr der 2. Stock - wohl eher der 4. :D Habs leider bei mir nicht drauf auf den Fotos. Aber der Falk. (wellenspringer.de) Der hat`s mir schon vorab auf seiner Kamera gezeigt... Der Sprung geht garnicht!!!!!!
    Ich würde ma spekulieren, das Philip das "Ding" gewonnen hätte ohne seine Verletzung!!!!

  • mein usb stick brauch glaub ne Kühlung, der stinkt schon irgendwie angeschmoort :D


    das pic ist der hit :eek:
    http://www.wellenspringer.de/coppermine/displayimage.php?album=239&pos=122


    der reitet gerade auf ner welle in the Air,.. hähäh

  • Sehr sehr schöne Bilder von einer teuren Kam und einem noch teureren Objektiv. Absolut Hammer Qualität.


    Die Action ist super krass. Einige wahnsinnig hohe Sprünge..


    Das sind die besten Windsurfbilder die ich von einem Ostseespot gesehen habe. Klasse Werbung fürs Windsurfen in Deutschland.


    Ostsee rockt:D


    Rügen rockt:D


    Und die ganzen crasy Überfliefer erst recht:)

  • http://www.wellenspringer.de/c…splayimage.php?pos=-16589


    Hier ma spektakuläre Pics von Philip...


    Wahnsinn......

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.