Nummern Klebe Folie

  • für Segel gesucht.Ich meine diese schwarze klebe Folie die es als Meter Ware gibt.Diese Folie klebt stark und lässt sich ohne kleb Reste wieder entfernen.Wie nennt die sich richtig ? Wo kann ich sie bestellen ?


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • kennt hier niemand das zeuch ? Hatte mal einen m2 in Mardorf Steinhuder Meer im Segelladen gekauft.Kennt den hier jemand ?


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Du brauchst doch nur ganz normale schwarze selbstklebende Folie, oder was hast Du vor?
    Bekommt man rollenweise bei ebay...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Einfache Klebefolie wollte ich nicht benutzen.Die hinterlässt nach abziehen,z.B.bei verkauf sehr viel klebe Reste,die wieder mit einem Lösungsmittel abgewaschen werden muss.Durch dieses entfernen entzieht man,denke ich,der Folie die Weichmacher,was sicher die Haltbarkeit verkürzt.Ich hatte mal,in dem Bereich,der schnell beim riggen verknickt wird,wie in dem Segel auf dem Bild,einen Stern geklebt,der mit dieser nummernfolie einfach wieder abgezogen werden kann,ohne lästiges entfernen der klebreste.

    Dateien

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • moin - wir machen das ja hauptberuflich. einfach mail an alex@nordswell.de schreiben. wir haben die maschinen dafür da und haben schon einige nummern durchgehauen die saison. sonderpreis ist klar.


    bei den folien gibt es in der tat unterschiede. hersteller sind oracal oder mactac oder auch 3m. wir benutzen die ersteren wegen des preises und der guten haltbarkeit. allerdings ist das bei surfsegeln eigentlich nicht wichtig ob 5 oder 7 jahre haltbar wenn ich lese was ihr so in der saison durchhaut.


    wir können entweder eure segelnummer/namen plotten oder einen frei "designten" aufkleber drucken und dann kontur schneiden. also könnt ihr theoretisch euer passfoto in 1x1 meter aufs segel babben :-)


    lfm. preise für das rohmaterial liegen so bei 10 euro bei der highend ware (1,20 breit) ohne plotten.


    druckpreis per mail weil special für surfer :-) .... looogoooo


    und ebay... ähem lasst euch nix überlagertes andrehen oder folie aus dem vorderen orient.


    gruss alex


    p.s. wir sind in pelze auf den fesitivitäten. wer mag kann dort sein zeug abholen.

  • Das hört sich ja richtig gut an. Ich suche schon eine weile nach Leuten die mir Aufkleber für meine Segel machen.Ich hab schon mal welche machen lassen, nur haben die die Datei einfach nur groß gezogen und so war mir das ganze viel zu pixelig. Mich würde jezt mal interresieren was mich so was kosten würde. ich hätte gern ´´Kakteen`` auf durchsichtiger Folie(damit ich nur von einer Seite kleben muß). Ich sag mal 55-60 cm hoch, aber wenn es geht einfach nur rund bzw oval zugeschnitten. Dann gibt es keine Ecken die sich lösen können.Ich häng mal ein Bild an damit ihr seht wie es etwa aussehen soll, nur halt größer und nich so pixelig.Wenn der Preis stimmt, würde ich schon so 10 Stück nehmen

    Dateien

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Moin


    das ist natürlich möglich. hast pn. will das nicht zu offen machen und den ulitmativen werbethread hier machen. es sei denn totti sagt geht klar.

  • Hallo,


    also Oracal ist da schon recht gut, die Flien lassen sich ohne weiteres wieder rausnehmen aus den Segeln. Verwende auch nur diese Folien!


    Ich schneide die Nummern ja auch selber, auch für den einen oder anderen hier aus dem Forum. Sehen dan so aus wie auf den Bildern im gelinkten Post (Sind von allen 3 von mir :) :


    http://www.surf-forum.com/showpost.php?p=43049&postcount=9


    Wer was brauch kann sich auch genr bei mir melden...