"Präsentation about winsurfing"...hilfe!?!

  • Ich glaube gegen das "Verlieben" hätte ihr Freund was :bonk:
    Und deine Frau sicher auch :D


    Wer weiss, vielleicht mögen die sich ja.. :naenae:


    Und weil es grad so schön ist.. ein kleines LOL hinterher.. :hammer:

  • Haha das artet gleich total aus^^lol:)
    am anfang wars noch n theard: prÄsentation about windsurfing..... Jetzt gehts schon über Frauen und verlieben und vor allem um:Achtung: Zitat von Kris:
    warum auch Eine wenn MANN sie ALLE haben kann!^^

  • Haha das artet gleich total aus^^lol:)
    am anfang wars noch n theard: prÄsentation about windsurfing..... Jetzt gehts schon über Frauen und verlieben und vor allem um:Achtung: Zitat von Kris:
    warum auch Eine wenn MANN sie ALLE haben kann!^^


    Mein letzter Kommentar zu diesem Quatsch hier.. :D


    Meinen MANN teile ich nicht... :abgelehnt:

  • warum auch Eine wenn MANN sie ALLE haben kann!^^


    Das zweite "n" hast du dazu geschrieben, ich bin unschuldig!


    Mein letzter Kommentar zu diesem Quatsch hier.. :D


    Meinen MANN teile ich nicht... :abgelehnt:


    Puh, ich bin erleichtert.
    Vielleicht kommen wir ja jetzt zurück zum Topic (wobei das schwer wird ^^) :bonk:


    Nacht :)

  • Vielleicht kommen wir ja jetzt zurück zum Topic (wobei das schwer wird ^^) :bonk:


    Nacht :)


    Ich glaube das liegt daran, dass es nicht mehr so viel zu schreiben gibt zum Topic.. er hat ne gute Note bekommen und wird in Zukunft nicht mehr Präsentation schreiben.. und ich geh jetzt mal ne Runde Laufen bei dem genialen Wetter.. oder doch zurück ins Bett?