Finnentherorie

  • also meine Finnen sind hinten auch extrem scharf.


    Wir haben doch die allerbesten Beispiele für ideale Finnenformen direkt "unter" uns => Fische


    Bionic ist doch mittlerweile Standard, und wenn ich die Fischflossen einer Forelle, eines Hechts oder Barracudas betrachte, dann sind die hinten auf "0" auslaufend. Ich kenne keine Finnenform in der Natur, die hinten eckig verläuft. Und die Evolution hätte das bestimmt schon vor längerer Zeit geregelt wenn es denn so nützlich gewesen wäre. ;)


    Nachteil sind wirklich die "Verletzungsgefahr" und evtl. Beschädigungen.


    Gruß


    Christian

  • also meine Finnen sind hinten auch extrem scharf.


    Wir haben doch die allerbesten Beispiele für ideale Finnenformen direkt "unter" uns => Fische


    .....


    Idee: dann laminiert doch mal einer der Finnenbauer an der Abrisskante einen Folienstreifen von oben bis unten mittig ein ;)
    schlappernder flexibler schärfer ,.. müsste doch einen Versuch wert sein ,..oder :D


    Aloha Doc