Beitrag löschen

  • Hi,
    wie löscht man einen eigenen Beitrag?
    Gruß
    Poseidon

  • Hallo,


    löschen kann man nicht, aber für kurze Zeit ändern. Diese Zeitspanne wollte ich nochmal etwas verlängern. Ich glaube derzeit 30 Minuten.


    Ich dachte mir, daß ein paar Minuten für die Behebung von Rechtschreibfehlern reichen sollten. Für Ergänzungen kann man ja den "Antworten Button" nutzen.
    Das hat den einfachen Grund, daß bei Editierungen und Löschungen die zitierten Beiträge ohnehin unverändert stehen bleiben würden, somit Posts aus dem Zusammenhang gerissen werden und am Ende ein großes Durcheinander bleibt.
    Ich bin ein etwas gebranntes Kind als Ex-Mod. in einem der größten deutschen Foren... ;)
    Alternativ, wenn es etwas problematisches ist, einfach eine PN an den Admin mit Link (oder auch einfach über den Button "Beitrag melden"), dann wird das gelöscht, wenn es nötig ist...


    Viele Grüße

  • Hi,
    vielen Dank für die Info. Ich hatte mich im Titel verschrieben und das kann man nicht mehr ändern.
    Gruß
    Poseidon

  • Du alter Spamer, ich glaube wir brauchen eine Smiley Maximierung... ;) :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,
    vielen Dank
    Gruß Poseidon