Kein Surffestival auf Fehmarn mehr

  • Zitat

    ...und natürlich geht es ums Geld! Das ist aber doch in Ordnung. Für uns ist es Hobby, aber trotzdem müssen davon auch einige leben und das Business ist hart!


    Das bring es auf den Punkt, ich finde dem ist nichts hinzu zu- fügen.


  • Man kann sich auch darüber streiten, wer von den Testern tatsächlich eine echte Kaufabsicht hatte, wer nicht. Ich tippe auf deutlich unter 5% ;)



    das schien ja zumindest letztes Mal ziemlich deutlich rausgekommen zu sein.


    Eher ein Event mit Leihveranstaltung, denn eine Testmöglichkeit.


    Also kein Insider - Ding mehr, sondern auch von Nicht-Surfern frequentiert und wahr genommen <-- worüber man sich natürlich bzgl. der Wirkung und der Zielgruppe streiten kann, hat alles Vor- und NAchteile...


    Um mal auf eigentliche Thema zurückzukommen...
    Pelze wird, denke ich nicht besser!! (aber vllt auchnicht schlechter)

  • Angeblich soll das surf Festival jetzt doch wieder am Wulfener Hals stattfinden...?... :confused:


    Weiß jemand mehr?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.