Holländisches Surf Magazine Nr.3 Mai 2009, was gibt es sonst noch?

  • Alter Schwede,


    hat schon mal jemand von Euch das holländische Surf Magazine in der Hand gehabt?
    114 fette hochglänzende Seiten, astreine Bilder, riiiiiesig tiefgreifende und inhaltlich randvolle Berichte, Storys über Storys, Tests, persönliche Erfahrungen von Regatta-Pro's und und und...
    Werde ich mir abonnieren, kostet in NL 32 Euro oder 5,50 Euro einzeln, erscheint 6x im Jahr.
    Ich habe da echt stundenlang drin gelesen, und das lag nicht an meinem mäßigen holländisch.


    Sicherlich ist es ungleich leichter ein Heft zu füllen, wenn man nur 6 Hefte im Jahr rausbringt.


    Was gibt es denn noch im nahen Ausland an Magazinen? Die englische Boards.uk ist ja auch ähnlich...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Was gibt es denn noch im nahen Ausland an Magazinen? Die englische Boards.uk ist ja auch ähnlich...


    Ich les noch Planchemag. Da steckt auch ganz schön viel drin, dagegen ist die SURF 'ne kleine Broschüre.


    Gruss


    David