Surfbrett durch Werbeeinnahmen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Homepage ins Leben gerufen, die mir helfen soll im Sommer auf einem neuen Surfbrett zu surfen:


    Das Ziel dieser Homepage ist eigentlich recht schnell erklärt! Diese Homepage soll mir helfen mein neues Surfbrett zu finanzieren. Möglich ist dies durch Werbeeinblendungen auf dieser Website.


    Haben ca. 300.000 Besucher diese Homepage besucht, habe ich durch die Werbung genug Geld verdient, um mir endlich mein neues Surfbrett zu kaufen. Falls wir es schaffen, werden selbstverdständlich Fotos von mir und dem neuen Brett auf der Homepage online gestellt! Auf der "Home" Seite könnt ihr sehen, wieviele Besucher schon auf meiner Homepage waren und wann wir die 300.000 Besucher-Grenze überschritten haben. Ich hoffe, dass wir es schaffen, damit ich in den Ferien auf einem neuen Board surfen kann. Wieso eigentlich das ganze? Ganz einfach! Als Schüler hat man bekanntlich wenig Geld und leider kann ich keine Fortschritte auf meinem alten Brett (einem F2 Axxis 278 ohne Standlack und mit geflickter Nose) mehr machen, da Freestyle-Tricks mit diesem Brett so gut wie unmöglich sind. Mit meinem neuen Brett möchte ich dann neue Tricks lernen und hoffentlich meine Fähigkeiten soweit verbessern, dass ich auch bei Wettkämpfen mitmachen kann. Dies ist jedoch nur mit EURER HILFE möglich. Also bitte helft mir und verschickt den Link zu dieser Seite an soviele Leute, wie ihr kennt.


    www.mein-neues-surfbrett.de.nr

  • Wenn genug Leute klicken, ist das keineswegs unmöglich ;)


    Man braucht nur die richtige Publicity :P und die versuch ich zu erreichen :P


    Außerdem, was habe ich zu verlieren? Ich glaube dran, und versuch mein Bestes, um es zu schaffen ;)

  • dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber wer garantiert Dir denn irgendwelche Werbeeinnahmen ? ..ist doch eh alles Verarsche im Inet ;)


    wenn du es schaffst, dann bekommst zu deinem neuen Freestyler noch mein Mauisails Loco in 5,6qm gratis dazu. .. !!!


    thats a deal, what ?


    Aloha Doc

  • Ich betreibe nebenbei mit nem Kumpel so ein bischen Webdesign... und da haben wir auch diese werbung (dieses Fenster was man wegklicken muss) eingefügt.. und wir haben schon auszahlungen erhalten :)


    ich habe mir gerade ein 5,6 er gekauft (fürs brett ist ja jetzt nichts mehr übrig) aber das angebot klingt sehr gut :D ;)

  • Leichter gesagt als getan mitten in dem Klausur-Chaos :(


    Ich hab mich auch schon überall informiert, aber meistens sind die Arbeitszeiten so, dass man nicht Abends (in der Woche) sondern Nachmittags (wo ich noch Schule habe) arbeiten soll... Die Jobs, wo man dann Abends arbeiten kann, sind alle ab 18 :( und in unserem kleinen Dorf (und auch in der nächst gelegenen größeren Stadt auch nicht) hab ich schon ziemlich viel abgegrast... aber vielleicht habe ich ja Glück und ich schaffe es so viele Besucher auf meine Homepage zu bekommen, dann kann ich vielleicht doch noch in den Ferien auf einem neuen Board stehen ;)

  • @ Dr. Morewind


    Dein Angebot hätte eh nur gezählt, wenn du das Bild von mir auf der Website mit dem neuen Board siehst ;)


    Ich mach das ja nicht von den Besuchern abhängig mit deinem Segel, sondern nur von dem Board ;) (auch wenn das Angebot eh nur Spaß ist ;) )


    Außerdem steht unter dem 1. Counter noch ein 2. :P der geht über IP's den kann man nicht verändern ;)

  • Nice try...


    Da wir keine kommerzielle Werbung zulassen, schliesse ich den Thread an dieser Stelle. Um nicht als Spielverderber dazustehen, löschen wir ihn derzeit (noch) nicht.


    Viel Erfolg, aber solche Threads brauchen wir hier nicht. Wenn Du sinnvoll was zu den Themen beitragen möchtest, nur zu. :)


    Gruß


    Admin


    :7: