June 3, 2026 at 6:35 PM #1 Hallo,falls jemand fahren sollte und Platz hat (viel Platz) würde ich gerne ein Segel (S-Pace 8,8) und ein Board (Freewave 125) gerne nach München, oder Augsburg transportiert haben. Bin bereit 50€ zu geben.