Surfverleih Saal oder Pepelow im März?

  • Weiß jemand von Euch ob der Surfbus in Saal noch Material verleiht. Lt. Google My Business ist die Station geöffnet, aber auf https://www.supremesurfkurs.de/ort/surf-bus-saaler-bodden steht, dass die Saison von Mai bis September geht.


    Bei den Telefonnummern gibt es eine spanische Ansage. Gibt es den Verleih weiter nach der Insolvenz des Shops oder ist der auch betroffen?


    San Pepelone ist lt. Webseite noch im Winterschlaf. Haben die ggf. Inoffiziell an windigen Wochenenden trotzden geöffnet?


    Ich sitze gerade in Rostock und habe leider mein Material nicht dabei (neues Auto und die Dachbox war noch nicht einsatzbereit X/

  • In Pepelow ist alles bis Ostern eingemottet, da passiert nichts


    Saal ist auch noch alles zu. Der Verleih und Bus soll angeblich nicht von Insolvenz betroffen sein

    Material Container ist glaube ich nicht vor Saison Beginn vor Ort

  • Stimmt, danke. Den Verleih in Saal hatte ich inzwischen erreicht. Die machen weiter und starten im April wieder. Pepelow hatte auf meine Mail geantwortet und geschrieben, dass sie am 14.04. starten.

  • Die Supremesurf Surfschulen in Warnemünde (Beachhouse) und Saal (Surfbus) sind genauso wie die Eventagentur bereits vor einigen Jahren eigenständige Unternehmen geworden und daher nicht von der Insolvenz des Shops betroffen. Das gleiche gilt für Superia, die aber schon seit Gründung eigenständig ist.

    Etwas Positives: Obwohl mit der Insolvenz des Shops die dort gekauften Gutscheine eigentlich wertlos gestellt sind, können diese weiterhin an den Surfschulen eingelöst werden (derzeitiger Stand).

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Ich sitze gerade in Rostock und habe leider mein Material nicht dabei (neues Auto und die Dachbox war noch nicht einsatzbereit X/

    Was brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen. EIn paar WeOne-Boards habe ich ja zum Testen hier in Rostock bereit liegen.

  • Ich sitze gerade in Rostock und habe leider mein Material nicht dabei (neues Auto und die Dachbox war noch nicht einsatzbereit X/

    Was brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen. EIn paar WeOne-Boards habe ich ja zum Testen hier in Rostock bereit liegen.

    Cool. Vielen Dank für das nette Angebot. Wäre spannend gewesen und ein paar Riggs hätte ich noch ins Auto stopfen können. Leider bin ich inzwischen wieder in Leipzig. Ich hätte früher auf die Idee kommen sollen, das beste aller Foren zu fragen :)