Kaufverhalten SURF Magazin

  • Die Surf hält im Moment mein Surferdasein am Leben. Zeitbedingt wird es in den letzten Jahren immer in der Praxis enger. Ich hoffe, dass ich bis zum Renteneintritt nicht total abwracke und dann die Surfflamme wieder zum Lodern bringen kann.

    Schau an, ein Blankeneser...meine Hood

    Nee, das hat meine Tochter während eines Musicalbesuchs in HH gesehen und dann später das Bild im Internet gesucht, nur um mich zu ärgern ;-) .

  • Genau das. Insbesondere erster und letzter Punkt sind es für mich.

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Die SURF hat nicht immer meine Lieblingsthemen, aber finde sie insg OK, ist doch Vieles interesssant. Am schönsten war ein Artikel von M I R - ja, von mir :) . Ich bedankte mich wegen eines Artikels schriftlich bei der SURF, und meine pos. Kritik landete in der nächsten Ausgabe, d.h. es gibt nun schon zwei megawichtige Einträge in der Welt von M I R


    - SURF

    - Wikipedia Asterix, ich erkannte Sophia Loren in einem Heft


    Schampus für alle !