Lebensnachmittag

  • Hahaha. Die Bundesregierung sollte hier mal nachlesen, wie man das mit Aktien machen sollte. Aber die plant bis 2030 auf Schuldenbasis 200 Mrd. € in die Kapitalmärkte zu investieren. Das nennen die dann natürlich nicht Schulden, sondern Generationenkapital. Die Bundesregierung steht wirklich mit dem Rücken zur Wand, besonders wenn es um den Lebensnachmittag der Bürger geht. Ein Wahnsinn das alles

  • Ich glaube, spätestens jetzt sollten wir uns mal wieder dem Thema und Destinationen widmen... ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.