Suche 33er Slalomfinne Tuttlebox

  • Hallo Zusammen,

    ich suche immer noch eine Slalomfinne für meinen Patrick SL II 100 in der Länge 33 cm (ggf. geht auch 32).

    Darf auch eine leichte Beschädigung dran sein, aber wenn dann noch ungeschliffen und unrepariert - mache ich dann selber.

    Gerne von Marken wie c-fins, Chopper, Bug, f-hot, Hurricane, ggf. Winheller, etc.

    Sehr freuen würde ich mich, wenn sich jemand ev. sogar von einer Finne von Wojtek Brzozowski trennen würde (Link). Da ginge ggf. auch eine 30er.

    Schon mal Danke für Eure Angebote vorab und frohe Weihnachten!

  • Ich habe auch nur eine G10 in 32cm abzugeben: Eine C3 Sting, ungebraucht:

    09f510b8-ad1a-45bd-bdea-d2a076ef25f1.jpg


    Meine 32er Gasoil (Carbon-Finne mit Glasanteil) geht vielleicht weg - brauche aber erst den Ersatz. Eine sehr schnelle, eher weiche Finne - schon gut mit dem 100er II damit unterwegs gewesen - schon eher eine spezielle Finne, um als einzige Finne zu fungieren.

    56082eae-7cd0-4cd6-bc75-88087bc61dc5.jpg

    Fotos stammen vom Vorbesitzer.

  • Hi doubleheelslide,

    Danke Dir, also primär wär mir natürlich eine 33er lieber, warum?!...naja, irgendwie hab ich mich auf so ca. 95-100 Liter Boards auf eine 33er eingeschossen.

    Die 32er C3 ist da sicher eine gute Alternative, da sie mehr von unten raus liefert, wenn ich mich nicht irre. Hatte ja letztes Jahr kurz eine C3 Sting erstanden (nur als Besorgungsauftrag) die ich dann auch testen konnte.

    Die einzige wird es auch nicht sein, ich hab für größere Segel noch eine 36er Chopper für den SL II.