Secret Sails 2010


  • .... Bei Sailloft ist die Masttasche auch schwarz. Da erhitzt sich schon nichts zu sehr.


    ....?


    Der war echt gut ! :)
    ..lass ich mal unkommentiert stehen.


    mal davon abgesehen, das man Segel sowieso nie in der Sonne liegen lassen sollte, ist mit RDM Masten nicht so tragisch. Die sollten alles aushalten können. ... und Secretsails sind m. W. für RDM Masten gemacht.


    Aloha Doc

  • Der war echt gut ! :)
    ..lass ich mal unkommentiert stehen.


    mal davon abgesehen, das man Segel sowieso nie in der Sonne liegen lassen sollte, ist mit RDM Masten nicht so tragisch. Die sollten alles aushalten können. ... und Secretsails sind m. W. für RDM Masten gemacht.


    Aloha Doc



    Es sei denn die Segel sind von Point-7, denn denen macht es nix aus... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich würde mal sagen das macht den Masten nix aus ;)
    Das Mitic is das Side Shore Segel also eher flach..
    und nen SDM geht auch, sogar einfacher als beim Epic weil die Kurve nich so extrem is

  • Es sei denn die Segel sind von Point-7, denn denen macht es nix aus... ;)


    O ha, diese Info muss ich unbedingt an mein Mädel weiterleiten :D echt genial , was uns hier erzählt wird :) man lernt nie aus !


    Aloha Doc

  • so hier das neue Mitic, vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig..also lasst euch drüber aus :D


    http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=40815


    hier eine kleine Vorschau auf 2010 das neue Epic und ein Mitic Prototyp..


    So und jetzt bitte alle drauf hauen :D


    Irgendwie spüre ich eine negative Grundhaltung ...



    Gruss


    David

  • nö ich bin nur nich so verblendet wie manch anderer markennahe Surfer ;)


    ich denke durchaus das man noch was besser machen könnte, so wie bei wohl allen Segeln...


    und vom Design beim Mitic bin ich kein Freund..

  • so wo wir gerade bei Prototypen sind, hier ein weiterer vom MITIC, is mir gerade ins Postfach gekommen

    Dateien

    • DSC04989.JPG

      (144,65 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04988.JPG

      (150,21 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )