Suche CC Mast 460 im Raum Berlin

  • Moin!

    Leider habe ich mir gestern - aus eigener Verpeiltheit, war wohl nicht richtig zusammengesteckt - meinen Mast zerschossen. Deswegen suche ich nun im Raum Berlin einen CC 460er Mast für ein North S-Type 7.8 aus 2018...

    Danke!

  • Grüß dich David,


    mir ist das heuer bei meinem 460er auch passiert.

    Gebrochen ist aber nur der Innenteil der Steckverlängerung (also etwa 70mm des Stieles, der dann in den oberen Teil des Mastes eingeschoben wird).

    Ich hab den kurzerhand wieder mit Kohle 1/50 geschäftet und rund geschliffen (kommen eh nur druck und ganz wenig Biegespannungen drauf). Funktioniert tadellos, ist mein häufigster verwendeter Mast (C90 Gold Duotone).


    Einen CC 460er mit 30% Kole hab ich noch übrig, der ist aber weit weg (Salzburg) von dir.


    Grüße, David.