Gebrauchtes Free-Wave 95-105L fuer NRW/ NL Browersdam

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Free-Waver Bord um die 95-105 Liter. Ich möchte mal im Stehrevier mit einem kleinen Brett weiter aufsteigen, daher nehme ich auch gerne ein Brett was schonmal einen Schaden hatte (trocken, instand gesetzt) - will sagen - Optik egal, weil Fahranfänger. Ich mache bestimmt auch noch ein paar Dellen rein.


    Am liebsten hat das Brett noch eine brauchbare Finne dabei, Boardbag auch gerne falls noch da ist mitanbieten.


    Am kommenden Sonntag 16.7. ist zB gerad wieder gut Wind am Brouwersdam angesagt - da könnte man sich gleich zu einer Übergabe/ Einweisung treffen ;).


    Danke im Voraus fuer Eure Nachrichten und einen Schönen Sommer

  • Ich hätte nen Fanatic Freewave mit 85L abzugeben.

    2 Finnen sind auch dabei. Kannst du für kleines Geld haben.

    Bin ab heute Abend in Kamperland.

    Lg

    Stephan

    14A69ED2-0183-4376-8D63-F731733D55F4.jpg7E95CE7B-BE1D-4CE8-A796-1559D6D7CF3E.jpgD5A3A945-940C-472A-A014-9037D71FF9BE.jpg

  • Hi Stephan,


    Vielen Dank fuer das Angebot und deine Mühe. Nach dem was ich probiert habe sind mir 85L doch etwas zu Pro :=)


    Viele Spass an der Küste und guten Wind wünsche ich dir.

    Man sieht sich am Surfufer :)

  • Ich hätte einen 95 Liter Thommen Freewave/Bump&Jump anzubieten. Made by Flikka. Sehr leicht und stabil.