Aquata Segel 5.7 ohne Angaben

  • Hallo!


    bei meinem „fulminanten“ Gebrauchtkauf von einem älteren Herren hier im Raum Berlin hat er mir auch noch ein kleineres Segel (5.7) mit verkauft (im doppelten Sinne).


    Leider ist dort überhaupt keine Angabe (mehr) zu sehen wie lang der Mast und Gabelbaum etc. sein soll.


    Da es so alt ist finde ich auch nichts im Netz dazu.


    Kann mir jemand helfen? ?(

  • einfach mal mit einem Maßband ausmessen.

    Naja... Wir geben hier Tipps für das Vorliek +-1cm und wie soll er das ausmessen..... das geht doch gar nicht.

  • einfach mal mit einem Maßband ausmessen.

    Naja... Wir geben hier Tipps für das Vorliek +-1cm und wie soll er das ausmessen..... das geht doch gar nicht.

    Dein Ernst?

    bei dem Segel +-1cm ?

    Irgend einen Mast reinstecken trimmen und dann ausmessen Welche Länge man braucht.

    Stimmt auch wieder....