Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording 2023: Vier Tage Action am Strand

  • edit2023-06-28T1843340200.webp.png



    Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording: Vier Tage Action am Strand­
    ­­­
    ­
    St. Peter-Ording - Der Multivan Windsurf Cup kehrt vom 06. bis zum 09. Juli nach St. Peter-Ording zurück und verspricht packende Wettkämpfe und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Windsurffans und Familien. Auch beim vierten Tourstopp der deutschen Spitzenserie im Windsurfen werden spannende Wettbewerbe der Windsurf-Elite auf dem Wasser zu sehen sein. Abhängig von den Windverhältnissen treten die Athleten in den Disziplinen Foil Slalom, Fin Slalom und Waveriding an. Zusätzlich bietet der Multivan Windsurf Cup ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie mit Van-Life Expo, einem Eventvillage und erstmals einem großen Partyzelt direkt auf dem Ordinger Nordseestrand.

    Angriff der Verfolger
    Die diesjährige Veranstaltung soll besonders spannend werden, da die Topfavoriten Michele Becker (GER-277, Patrik Windsurfing) und Nico Prien (GER-7, JP, Neil Pryde) am selben Wochenende am Worldcup auf Gran Canaria teilnehmen. Dies eröffnet den Verfolgern die Chance, wertvolle Ranglistenpunkte zu sammeln und sich in der Gesamtwertung zu verbessern. Besonders im Fokus stehen deshalb der ehemalige IFCA Slalom Weltmeister Gunnar Asmussen (GER-2, Starboard, Severne) aus Flensburg und der Kieler Fabian Wolf (GER-404, FMX Racing, Gun Sails), der gerade erst den dritten Platz bei der Slalom Europameisterschaft auf Borkum belegte. Die deutschen Youngster Jonne Heimann (GER-107, JP, Neil Pryde, Bester Youth U21 bei der EM), Leo Richter (GER-9, JP, Neil Pryde, Platz 2 U21 bei der EM) und Meno Büchler (GER-91, Starboard, Severne, bester Youth U19 bei der EM) hoffen ebenfalls auf ihre Chance. Die deutsche Elite wird von internationalen Profis herausgefordert. So hat sich zum Beispiel der Niederländer Koen Hessels (NED-88, Starboard, Severne) angekündigt, der bei der Europameisterschaft auf Borkum dritter Youth U21 wurde.

    1.000€ Preisgeld
    Ein Highlight des Multivan Windsurf Cups ist der große Preis der LVM Versicherung, bei dem ein Preisgeld von 1.000 Euro wirkt. Die Top3 der ersten Wettfahrt der Regatta werden gesondert geehrt. Der Sieger erhält 500 Euro, während der Zweit- und Drittplatzierte sich über 300 Euro bzw. 200 Euro freuen können. Die Preisgewinner werden unmittelbar nach der Wettfahrt im Rahmen einer gesonderten Ehrung geehrt.

    Van-Life Expo
    Neben dem Windsurfen erwartet die Besucher die Van-Life Expo, die alles rund um den mobilen Lifestyle präsentiert. Hier können die neuesten VW California Modelle, der neue Multivan und der ID. Buzz bewundert werden. Zahlreiche Anbieter stellen ergänzende Lösungen rund um die VW Bullis vor, von Ausbaulösungen für den VW Transporter bis hin zu Dachzelten und Winches, falls man sich im lockeren Sand in SPO mal festfahren sollte. Für all diejenigen, die einmal testweise in die Welt des Vanlifes hineinschnuppern möchten, sind auch Vermieter vertreten. Hinterland Camping bietet zudem einmalige Stellplätze, an denen man mit seinem Bulli parken und die Natur hautnah erleben kann.

    Programm für die ganze Familie
    Im Eventvillage gibt es ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Kostenlose Yogasessions mit Black Label Yoga powered by LVM Versicherung bieten den perfekten Mix aus Kräftigung und Entspannung, während das Bungee Trampolin, das Kinder-Karussell, die Autostadt und CEWE Foto für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen. In der Strandkorb Lounge können die Besucher relaxen und den Sonnenuntergang am Aperol Truck genießen. Jeden Abend um 18:00 Uhr findet zudem der Surfer-Talk statt, bei dem die Besucher interessante Einblicke in die Welt der Windsurfer erhalten können. Bei Autogrammstunden mit den Stars kann man sich sein ganz individuelles Urlaubs-Souvenier sichern.

    Partyzelt
    Erstmals gibt es beim Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording in diesem Jahr ein Partyzelt. Allabendlich wird hier ab 19:00 direkt am Ordinger Strand gefeiert. Ein Top DJ Lineup sorgt für beste Stimmung: DJ Diamond, DJ SOLSONID und DJ NIKKI Music werden den Gästen am Donnerstag, Freitag und Samstag einheizen. Während die Party am Donnerstag um 23:00 Uhr endet, darf am Freitag und Samstag bis 01:30 Uhr gefeiert werden. Ein besonderes Highlight: Das Parken auf dem Strand ist im Rahmen des Multivan Windsurf Cups ausnahmsweise bis eine Stunde nach Partyende erlaubt, sodass man bequem mit dem eigenen Auto zum Event und den Partys an- und abreisen kann.

    Der Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording verspricht vier Tage voller spannender Wettkämpfe, vielfältiger Aussteller und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie. Der Strand in St. Peter-Ording wird zum Eldorado für Windsurffans und alle, die das besondere Flair dieses Events genießen möchten.

    Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Multivan Windsurf Cups.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kitesurfmasters_SPO_Lightnic_Photography-169.jpg


    Van-Life Expo beim
    Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording
    ­
    ­­­
    ­
    Vom 06. bis zum 09. Juli findet in St. Peter-Ording der Multivan Windsurf Cup statt. Neben den Wettbewerben der Windsurf-Elite auf der Nordsee hält die Veranstaltung im Eventvillage auf dem Ordinger Strand ein besonderes Highlight für die Besucher bereit: Bei der Van-Life Expo können die Besucher alles rund um den mobilen Lifestyle erleben. Von den California Modellen des Titelsponsors Volkswagen Nutzfahrzeuge bis hin zu Dachzelten, Mietangeboten und Ausbau-Artikeln. Diese einmalige Outdoor-Messe direkt auf dem Ordinger Strand hat für jeden Van-Life Fan etwas zu bieten.

    Der mobile Outdoor-Lifestyle ist aktuell voll im Trend und findet immer mehr Fans, die sich für das naturverbundene Hobby begeistern. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit erleben und mit dem Camper die schönsten Orte erkunden: Das macht den Van-Lifestyle aus.
    Und wo passt dieses Gefühl besser hin als an den Strand? Gerade St. Peter-Ording ist mit dem gigantischen Strandparkplatz ein bevorzugtes Reiseziel der Bulli-Community. Zum Multivan Windsurf Cup werden mehrere tausend Van-Life-Fans in St. Peter-Ording erwartet. Bei der Van-Life Expo können sie vielfältige Angebote rund um Ihr Hobby und darüber hinaus erkunden.

    Volkswagen Nutzfahrzeuge ist seit Jahren nicht nur „Partner der Surfer“, sondern auch ein führender Anbieter von Freizeitmobilen. Der „Bulli“ ist seit Generationen der Inbegriff für Fahrzeuge, mit denen man Freiheit neu definieren kann. Die California Modelle verbinden in optimaler Weise ein alltagstaugliches Auto mit einem flexiblem Freizeitmobil. Dabei reicht das Angebot vom kompakten Caddy California über den flexiblen T6.1 California bis hin zum beeindruckenden Grand California, mit dem man auf wochenlange Trips gehen kann. Zusätzlich präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge beim Multivan Windsurf Cup auf dem Ordinger Strand auch den neuen Multivan, den Amarok und den elektrischen ID.Buzz.

    Verschiedene Anbieter bieten Ausbau-Lösungen für die verschiedensten Bulli-Generationen an. Wer mehr Raum zum Schlafen benötigt, kann seinen Bus mit einem Dachzelt erweitern. Vor Ort kann man sich bei diversen Anbietern informieren. Wem ein Dachzelt nicht reicht, der kann vielleicht gleich zu einem Zeltanhänger für seinen Bulli greifen. Wer erst einmal in den mobilen Lifestyle reinschnuppern möchte, kann sich über verschiedenen Mietangebote informieren und so auch ohne eigenen Bus ins Van-Life eintauchen. Wer noch auf der Suche nach interessanten Zielen ist, kann sich bei Hinterland Camping nach einmaligen Zielen umschauen. Täglich ab 10:00 Uhr kann man die Van-Life Expo erkunden.

    Aber auch, wenn man kein Windsurf- oder Van-Life-Fan ist, kommt man beim Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording voll auf seine Kosten. Im Partner District kann man nach Herzenslust bummeln und shoppen. Für die Kids gibt es ein Bungee-Trampolin und sogar ein Kinder-Karussel, mitten auf dem Strand. Wer selbst aktiv werden möchte, kann bei kostenlosen Yoga Sessions von Black Label Yoga powered by LVM Versicherung mitmachen. Wenn man von den ganzen Aktivitäten und Zuschauen erschöpft ist, kann man sich im Food Corner an den Catering-Ständen stärken.

    Erstmals gibt es beim Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording in diesem Jahr ein Partyzelt. Allabendlich wird hier ab 19:00 Uhr direkt am Ordinger Strand gefeiert. Ein Top DJ Lineup sorgt für beste Stimmung: DJ Diamond, DJ SOLSONID und DJ NIKKI Music werden den Gästen am Donnerstag, Freitag und Samstag einheizen. Während die Party am Donnerstag um 23:00 Uhr endet, darf am Freitag und Samstag bis 01:30 Uhr gefeiert werden. Ein besonderes Highlight: Das Parken auf dem Strand ist im Rahmen des Multivan Windsurf Cups ausnahmsweise bis eine Stunde nach Partyende erlaubt, sodass man bequem mit dem eigenen Auto zum Event und den Partys an- und abreisen kann.

    Der Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording verspricht vier Tage voller spannender Wettkämpfe, vielfältiger Aussteller und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie. Der Strand in St. Peter-Ording wird zum Eldorado für Windsurffans und alle, die das besondere Flair dieses Events genießen möchten.


    Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Multivan Windsurf Cups.


    van-lifeexpo-3.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Orkantief Poly: Multivan Windsurf Cup
    St. Peter-Ording startet verspätet
    ­
    ­­­
    ­
    Aufgrund der aktuellen Wetterlage wird der Multivan Windsurf Cup erst am Freitag (07.07.) beginnen. Der Veranstalter Choppy Water und die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording haben in enger Abstimmung beschlossen, die Veranstaltung aufgrund des Sturmtiefs zu verschieben.

    „Die heutigen Aufbauarbeiten auf dem Ordinger Strand mussten aufgrund des Sturmes und der drohenden Überflutung des Strandes leider verschoben werden“, teilt Katharina Schirmbeck, Tourismus-Direktorin von St. Peter-Ording, mit. „Es ist von größter Bedeutung, dass keine Personen zu Schaden kommen“, so Schirmbeck weiter.

    Um den Zeitplan dennoch einhalten zu können, wird am morgigen Donnerstag ein "Express-Aufbau" ab den frühen Morgenstunden stattfinden. Dies erfordert einen großen Einsatz aller Mitwirkenden des Windsurf Cups.

    Mit etwas Verspätung wird die Veranstaltung dann am Freitag, dem 07. Juli 2023 beginnen. Alle Besucher können sich auf ein spektakuläres Event mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm freuen. Erstmals gibt es beim Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording in diesem Jahr ein Partyzelt. Am Abend wird hier ab 19:00 Uhr direkt am Ordinger Strand gefeiert. Ein top DJ-Lineup sorgt für beste Stimmung: DJ Diamond und DJ SOLSONID werden den Gästen am Freitag und Samstag bis 01:30 Uhr einheizen. Ein besonderes Highlight: Das Parken auf dem Strand ist im Rahmen des Multivan Windsurf Cups ausnahmsweise bis eine Stunde nach Partyende erlaubt, sodass man bequem mit dem eigenen Auto zum Event und den Partys an- und abreisen kann.


    Der Multivan Windsurf Cup ist eines der herausragenden Ereignisse in der Windsurfszene und zieht jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer nach St. Peter-Ording. Auch beim vierten Tourstopp der deutschen Spitzenserie im Windsurfen werden spannende Wettbewerbe der Windsurf-Elite auf dem Wasser zu sehen sein.

    Die Veranstalter sind zuversichtlich, dass die Verschiebung des Beginns des Cups zu einem reibungslosen und erfolgreichen Ablauf führen wird.


    Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website des Multivan Windsurf Cups.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • abends wohl wind für 2 eliminations. bei der ersten gunnar und jonne mit frühstart raus. fabian wolf, sem stroosma und lars poggemann auf den vorderen plätzen.


    in der zweiten gunnar trotz angänglichem kurs auf die falsche tonne noch gewonnen.


    06A440C4-81F8-4053-B3CF-5329E4655554.png

  • Poggemann erobert Führung beim Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording
    Der zweite Tag des Multivan Windsurf Cups in St. Peter brachte karibische Bedingungen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad strömten zehntausende Besucher an den Ordinger Strand. Die Windsurfer mussten sich allerdings bis kurz vor sieben Uhr gedulden. Bei zwölf bis 16 Knoten konnten die Fahrer dann allerdings auf spiegelglattem Wasser im Sonnenuntergang zwei komplette Slalomeliminationen absolvieren. Am Ende des zweiten Tages führt Lars Poggemann (GER-730, Patrik Boards, Patrik Sails) überraschend das Klassement des vierten Tourstopps der deutschen Spitzenserie an.

    In der ersten Wettfahrt konnte sich Fabian Wolf (GER-404, FMX Racing, Gun Sails) durchsetzen. Der ansonsten in der olympischen iQFOiL Klasse aktive Athlet dominierte das Finale. Auf dem zweiten Platz folgte der Niederländer Sem Luca Stroosma (NED-450, Patrik Boards, Loft Sails). Lars Poggemann komplettierte die Top3 vor Koen Hessels (NED-89, Starboard, Severne), der ebenfalls aus den Niederlanden kommt sowie Leo Richter (GER-9, JP, Neil Pryde). Die erste Wettfahrt war wie bei jedem Tourstopp des Multivan Windsurf Cups als Großer Preis der LVM Versicherung mit insgesamt 1.000 Euro Preisgeld dotiert. So konnte sich Fabi Wolf als Sieger über 500 Euro freuen, während sich Sem Luca Stroosma und Lars Poggemann über 300 bzw. 200 Euro freuen.

    In Wettfahrt Nummer zwei dominierte Gunnar Asmussen (GER-2, Starboard, Severne) aus Flensburg. Der ehemalige Slalom Weltmeister siegte überlegen vor Jonne Heimann (GER-107, JP, Neil Pryde). Lars Poggemann konnte sich abermals Platz drei sichern. Leo Richter steigerte sich mit einem vierten Platz, Während Sem Luca Stroosma seine starke Leistung mit einem fünften Platz bestätigte.

    In der Veranstaltungswertung wird Lars Poggemann für seine konstant starke Leistung belohnt. Mit zwei dritten Plätzen kommt er nach dem dritten Tag auf 6,0 Punkte und führt damit die Veranstaltungswertung an. Nur einen Punkt dahinter folgt mit 7,0 Punkten der Niederländer Sem Luka Stroosma. Zwei Punkte dahinter liegt aktuell der Kieler Leo Richter mit 9,0 Punkten. Mit Koen Hessels schaffte ein ein weiterer Niederländer den Sprung in die Top 5. Diese werden vom Flensburger Gunnar Asmussen mit 12,0 Punkten komplettiert.

    Auch am Sonntag sind noch weitere Wettfahrten beim Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording möglich. Für Poggemann wird es nicht einfach werden, seinen ersten Platz zu verteidigen. Denn einige Favoriten wie Fabi Wolf, Gunnar Asmussen und Jonne Heimann hatten heute Frühstarts. Ab der dritten Wettfahrt kann jeder Fahrer sein schlechtestes Ergebnis streichen. Das wird diesen Fahrern die Möglichkeit geben, ihre Frühstarts aus der Wertung zu nehmen. Dann könnten sie den Sprung aufs Podium oder sogar die Spitze schaffen. Der Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording läuft noch bis Sonntag. Bei der Siegerehrung um 17:00 Uhr werden dann die erfolgreichen Athleten gefeiert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Lars Poggemann gewinnt
    Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording
    ­
    ­­­
    ­
    Nach drei Tagen ging am Sonntag in St. Peter-Ording der Multivan Windsurf Cup zu Ende. Der Kieler Lars Poggemann (GER-730, Patrik Boards, Patrik Sails) triumphierte überraschend beim vierten Tourstopp der deutschen Spitzenserie. Dabei war es vermutlich der größte Erfolg, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden konnte. In der Aufbauphase drohte der Sommerorkan „Poly“ das gesamte Eventgelände zu überfluten und die Infrastruktur zu zerstören. Zwar konnten die befürchteten Schäden vermieden werden, aber der Multivan Windsurf Cup musste mit einem Tag Verspätung starten. Auf die sportlichen Wettkämpfe hatte dies jedoch keinen weiteren Einfluss. Pünktlich zum Eventbeginn herrschte in St. Peter-Ording Hochsommerwetter. Bei zwölf bis 16 Knoten konnten die Fahrer dann auf spiegelglattem Wasser im Sonnenuntergang zwei komplette Slalomeliminationen absolvieren.

    Lars Poggemann kann sich über seinen ersten Triumph bei einem Tourstopp des Multivan Windsurf Cups freuen. Der Kieler profitierte dabei von seiner konstant starken Leistung. Anders als die meisten Favoriten leistete er sich keinen Ausrutscher. Mit zwei dritten Plätzen kommt er in der Veranstaltungswertung auf 6,0 Punkte und findet sich damit an der Spitze des Klassements wieder.

    Nur einen Punkt dahinter folgt mit 7,0 Punkten Sem Luka Stroosma (NED-450, Patrik Boards, Loft Sails). Der Niederländer sicherte sich einen zweiten und einen fünften Platz. Mit Platz zwei in der Gesamtwertung ist er der beste ausländische Teilnehmer beim Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording.

    Ähnlich wie beim Sieger Poggemann zahlte sich auch beim Drittplatzierten die Konstanz aus. Leo Richter (GER-9, JP, Neil Pryde) konnte mit Platz vier und Platz fünf punkten. In der Veranstaltungswertung liegt er so nur zwei Punkte hinter dem Niederländer Stroosma auf dem dritten Platz. Für Leo Richter bedeutet ist dies das bisher beste Ergebnis beim Multivan Windsurf Cup.

      
    JSO02437.jpg
    ­
    Auf dem vierten Platz folgte ein weiterer Niederländer: Koen Hessels (NED-88, Starboard, Severne) präsentierte sich in ausgezeichneter Form. Mit Platz vier und sechs kommt er auf 10,0 Punkte und verpasste damit das Podium nur um einen Punkt.

    Der Kampf um Platz fünf ist denkbar eng. Hier liegen der ehemalige Slalom Weltmeister Gunnar Asmussen (GER-2, Starboard, Severne) aus Flensburg und der ansonsten in der olympischen iQFOiL Klasse startende Fabian Wolf (GER-404, FMX Racing, Gun Sails) punktgleich Kopf an Kopf. Beide konnten jeweils eine der beiden Eliminationen gewinnen. Beide hatten aber auch jeweils im anderen Finale einen Frühstart und wurden so disqualifiziert. In der Veranstaltungswertung kommen beide auf 12,0 Punkte. Fabi Wolf kann sich aber als Sieger der ersten Wettfahrt über den Gewinn des Großen Preises der LVM Versicherung von 500 Euro Preisgeld freuen.

    Beim Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording schlug die Stunde der Nachwuchsfahrer: Gleich drei der Top-5 und fünf der Top-10 sind Youth U21 Talente. In dieser Division siegte der Niederländer Sem Luca Stroosma vor Leo Richter und Koen Hessels. In der Youth U19 Division triumphierte der Kieler Meno Büchler (GER-91, Starboard, Severne) vor dem Niederländer Thijs Hanemaaijer (NED-107, FMX Racing, North) und Keno Recke (GER-10, Patrik Boards, Patrik Sails), ebenfalls aus Kiel. Auch in der Youth U17 Division war mit Erik Wehkamp (GER-240, Fanatic, Duotone) ein Kieler an der Spitze. Ein perfektes Debüt in der deutschen Spitzenserie feierte Henning Schultz (GER-1506, Future Fly, Point-7). Bei seiner ersten Teilnahme erreichte er einen sensationellen 14. Platz.

    Der Pole Pawel Dittrich (POL-381, Starboard, Severne) zeigt mit Platz 9 in der Gesamtwertung, dass man als bester Grandmaster noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auf Platz zwei in der Grandmaster Division folgt Rolf Hauff (GER-786, Fanatic, Duotone) vor Robert Ahlborn (GER-88, Starboard, Severne).

      
    JSO01235.jpg
    ­
    Neben den spannenden Wettbewerben der Windsurfer bot der Multivan Windsurf Cup wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Das Eventvillage auf dem Ordinger Strand lockte zehntausende Besucher an. In der Van-Life Expo konnte alles rund um das Leben und Reisen mit dem Van bestaunt werden. An zahlreichen Shopping- und Catering-Ständen konnte gestöbert und geschlemmt werden. Bei den täglichen Eventpartys konnten die Besucher mit den Windsurfern feiern und die Abende gemeinsam ausklingen lassen. Wer den Sport nicht nur auf dem Wasser verfolgen wollte, konnte auch selber aktiv werden und an den kostenlosen Yoga Sessions von Black Label Yoga powered by LVM Versicherung teilnehmen.

    Nach dem Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording haben die Windsurfer jetzt zwei Wochen Pause, bevor beim Multivan Surf Cup Sylt die entscheidenden Ranglistenpunkten für die Jahresrangliste 2023 vergeben werden. Vom 25. bis zum 30. Juli geht es am Brandenburger Strand auch um die GWA Championships und die Internationale Deutsche Meisterschaft im Foil Slalom.


    ::Ergebnisliste Foil Slalom

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.