Starboard iSonic 117 carbon wide, Modell 2011

  • Ich verkaufe meinen häufig und gerne gefahrenen iSonic 117 wide, Modell 2011, 7350 Gramm (mit Schlaufen ohne Finne), mit ein paar gut reparierten Schadstellen. Deep-Tuttle-Box. Ich bin das Brett meist mit 7-8 m² gefahren, immer Süßwasser. Keine weichen Stellen o.ä., es ist alles in Ordnung.

    Nur Selbstabholung in 82284 Grafrath.

    Preis ohne Finne: 300€

    Dateien

    • DSC_0444.jpg

      (524,13 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0445.jpg

      (379,51 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0446.jpg

      (236,27 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0447.jpg

      (240,56 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0448.jpg

      (434,57 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0449.jpg

      (367,77 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0450.jpg

      (484,27 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist dir das Brett an der Nose der Länge nach durchgebrochen beim Schleudersturz oder ist der Nose-Schaden oben und unten nicht gleichzeitig entstanden?

  • Ja, das ist bei einem Schleudersturz passiert. Ist aber schon 5 Jahre her, d.h. wenn es schlecht gemacht wäre, hätte es längst Wasser gezogen. Ich habe die Bruchstelle flach zum Schäften ausgeschliffen und mehrere dünne Lagen auflaminiert.

    Lars