neuer Stockerl Kandidat für die Deppenolympiade

  • und was hat ein Wassersportler aller Art überfahrendes Boot mit Unfällen zu tun, wo die Wassersportler nur einen konkreten Sportart alleine durch eigene Fehler umkommen?

    Kommen Wassersportler einer anderen Sportart nicht auch durch eigene Dummheit um?

    Manche brauchen nicht einmal ein Tragflächenboot um es zu beweisen.

    Warum gibts überhupt einen Thread mit diesem Titel der Sportler auch noch öffentlich anprangert?

    Kiter darf man, bei Windsurfern geht man hier steil?

  • Hat sich wigl etwas verselbstständigt. Uch schätze ds liegt daran, dass das hier ein Windsufrorum ist. Ich beobachte auch am Spots eine gewisse Schadendsfreude bei den Windsurfern wenn einem Kiter was misslingt. Keine Ahnung ob das umgekehrt auch so ist. Ich finde das immer lustig, aber etwas albern ist das schon. Manchmal denkt man das manche Windsurfen ein Minderwertigkritsgefühl gegenüber Kiter haben, das sag ich ich aber vor Ort lieber nicht, sonst gibt es haue.