Müggelsee Frage

  • Gestern war für mich Saison Beginn am Müggelsee und es war herrlich!

    Komischerweise war ich allein auf dem Wasser, obwohl der Wind selbst mit meinen eingeschränkten Fähigkeiten und 6.6 für gut ein Drittel Gleitzeit gereicht hat.

    Meine Frage aber, bis wann kann man denn am FKK Strand starten? Im Sommer ist das ja wahrscheinlich nicht so gern gesehen, oder?

    Gibt es noch andere Startpunkte außer bei der Surfschule? Da ist es ja jetzt ohne Parkplatz etwas nervig, wenn man das Material nicht dort eingelagert hat.

    Zum Glück funktioniert aber die Webcam wieder :)

  • Du kannst links neben dem FKK Bereich ins Wasser aber musst dein Material hinter den mit Tonnen ausgewiesenen Schwimmer Bereich bringen. Die Security Mitarbeiter haben seit letzten Jahr entsprechende Anweisung bekommen. Also bitte auch daran halten sonst kriegen wir wieder Verbot.

    Grüße

    Stefan