AHD Concept Wave

  • Das Design hat etwas...


    Gefunden bei u-ride.net

  • Es wird das Board in 3 verschiedenen Größen geben.


    Concept Wave 67
    233 longueur
    53 largeur
    33,5 largueur OFO
    2.9/5.0 voiles
    kit CW ou 18 - 23 aileron


    Concept Wave 77
    234 longueur
    55.3 largeur
    35,3 largueur OFO
    3.5/5.5 voiles
    kit CW ou 19 - 25 aileron


    Concept Wave 87
    238 longueur
    58.5 largeur
    37.3 largueur OFO
    4.0/6.2 voiles
    kit CW ou 21 - 27 aileron




  • Hallo Tobi33,


    generell schätze ich deine Seite, wie jede die mit dem Windsurfen zu tun hat.
    Aber ich finde platte Links auf eine eigene Seite nicht besonders prickelnd aus folgenden Gründen:
    Die Suchfunktion dieses Forums kann die Inhalte deiner Seite nicht durchsuchen und wird so ausgehebelt für die Leute, die etwas bestimmtes hier suchen.
    Ich weiß nicht, ob deine Seite in 2 oder 3 Jahren noch online ist. Deine Links würden also dann ins Leere laufen. Genauso, wenn sich die Links mal nur marginal ändern.


    Ich würde es also begrüßen, wenn Du anstelle eines Links auf deine Seite den betreffenden Text hier einfügst, meinetwegen dann einen Quellenverweis auf deine Seite, wenn die Beiträge urheberrechtlich bei dir liegen.


    Ich denke, das verstehst Du auch.


    Grüße


    Admin