Beiträge von Tobi33

    ...gibts doch nicht......hat echt noch keiner so einen masten?!
    also falls sich doch noch jemand findet, ich hab noch nicht bestellt, warte noch auf nen erfahrungsbericht.....
    greets, jj....


    Hi!
    Hab deinen Post zufällig gefunden - schreibe normalerweise nicht in Foren...antworte dir aber gerne.


    Ich nutze alle enemii Produkte seit Markengründung selbst und vertreibe sie auch als shop seit mittlerweile 1. Jahr.


    Die enemii Masten haben eine constant curve - mit Tendenz zu Flex Top. Passen also sehr gut auf einen Großteil der Hersteller - der enemii Kundenservice hat ja schon verbreitet welche Hersteller.


    Zu Gaastra: Bei SDM würde ich auch eher davon abraten, bei RDM sieht die Sache schon wieder anders aus. enemii hat einen Teamfahrer aus Frankreich mit dem auch ich seit längerem in Kontakt stehe - der ist sehr zufrieden und da ein Video mehr sagt als 1000 Worte : klick: http://www.windsurfnews.de/news_read.php?id=2240


    Will hier nicht kostenlos Werbung machen - berate gerne jeden individuell. Wer also Fragen hat - am besten Mailen, da ich in Foren ungefähr 1x pro Jahr unterwegs bin - shop@windsurfnews.de


    Bezüglich der gestellten Haltbarkeitsfragen: Ich surfe ca. 180 Tage im Jahr (allerdings nur Freestyle) und habe seit mittlerweile 1,5 Jahren die immer noch ersten RDM Masten + Verlängerungen.


    Viele Grüße
    Tobi

    Servus.


    Ich bin seit 2006 auf Challengersails unterwegs. Wenn ihr fragen habt nur her... kann allerdings nur über die Freestyle/Wave Segel (Konda, Bash, B.Lite) berichten.


    Auf meiner Seite gibt es Produktvorstellungen in deutscher Sprache (auf challengersails.de sind die Texte auf Englisch)


    Konda und Bash hab ich bereits vorgestellt. also checkt


    www.windsurfnews.de



    B.Lite habe ich schon das 2009er Modell... viel besser als 2008 geworden. Angleiten, Handling.. sehr gut gelungen.


    Konda und Bash sollten diese Woche bei mir eintreffen.

    So.. Leider noch keine Pics und kein Video.. aber Ergebnisse...


    Platz 1 : Graham Ezzy - Perfekter Taka


    Platz 2: Ricardo Campello: Backloop off-the lip, leidern nicht ganz gestanden


    Platz3: Marcilio Browne - Air Taka...


    und viel geschrottetes Material gab es wohl auch^^


    Bei PWA gibts im Liveticker noch die Höhepunkte zum Nachlesen und nen kleinen Bericht auf meiner Page. Mal abwarten bis erste Pics und evtl ein Video auftauchen!


    Ciao

    Es gibt nun auch ein hammer Video der Double Elimination.


    Josh Angulo lässt sich feiern und Brawinho quatscht ein bisschen über seine Aufholjagd.


    Dazu schöne Action auf dem Wasser die einfach lust aufs surfen macht.


    Zieht euch den mal rein!


    schönes WE

    Puhh schöne Action...


    Herzlichen Glückwunsch an Josh Angulo... und auch an Brawzinho der in der Double zum Durchmarsch ansetzte und auf Platz 4 kam. Das ist die neue Generation in der Welle..bin gespannt was Brawzinho und Campello noch reißen werden.


    Auch auf www.windsurfnews.de gibts einen Bericht + Video. Ein Abschlussvideo werden wir nachreichen.


    Ciao Tobi

    Servus,


    Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen.


    Komm aus dem wunderschönen windverwöhnten Bayern.
    Obwohl ich bereits mit 7 Jahren auf dem Surfbrett stand und es mir rießen Spass machte war Surfen für mich lange nur Nebensache.
    Erst als Freestyle aufkam und mir Jungs Spocks und Loops um die Ohren sprangen legte sich bei mir der Hebel um.


    Seit knapp 2 Jahren dreht sich bei mir nun alles ums Windsurfen und ich denke praktisch 24h an nix anderes mehr:D


    Da ich mich derzeit noch in der Ausbildung befinde habe ich eher "wenig" Zeit und kam letztes Jahr mit hängen und würgen grad so auf 75 Surftage...
    Wenn ich das Teil dann in der Tasche hab hab ich vor viel mehr Zeit auf dem Wasser zu verbringen.


    Anzutreffen bin ich zuhause oft am Ammersee, am Wochenende wenn was geht im frühjahr/sommer/herbst immer am Walchensee/Kochelsee.. und wenn dort nix geht zieht es mich immer gerne an den Lago.


    Vor kurzem ging auch noch mein Online Mag www.windsurfnews.de online. Dort sitze ich wenn ich um nach der Arbeit nach Hause komme noch bis spät in die Nacht und versorge euch mit den neusten News. Also checkt da mal rein.


    CU on the water
    ciao
    Tobi

    Servus Leute...


    Zu verkaufen gibts ein Starboard Flare Wood / 99l aus dem Jahr 2007.


    Das Teil ist von mir im Herbst 08 gekauft worden und aufgrund des bescheidenen Winters vielleicht 5x gefahren worden.


    Zustand ist wie neu ausgepackt.


    244cm / 64,5 / 99l
    incl. Schlaufen + Finne


    Boardbag gehört nicht zum Lieferumfang...
    Am besten ihr holt das Board ab, oder organisiert euch den Versand selbst..


    wenn das Boardbag mit dazu soll müsste man über den Preis nochmal reden...


    ohne Boardbag kostet das Board 650€


    Bei Fragen einfach mailen: TL@tobi-lamprecht.de


    Viele Grüße
    Tobi

    Dateien

    • P1000677.JPG

      (133,02 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Lieber Alexander,
    netter Versuch.


    1. Poste ich bei Freds "Pic of the Day" so gut wie nie. Aber sehr lustig welch nette Leute dort manchmal unterwegs sind.
    Die Fanatic Sache fand ich z.B. total scheiße...sowas macht man nicht, das ist leider das Problem des Internets und der sich bietenden"Anonymität".


    2. Richtig, schau hier nur gelegentlich rein und bin nicht der große Foren schreiber.. dieses Thema ist mir aufgefallen, daher poste ich hier mal etwas dazu.


    Ich bleibe bei meiner meinung dass dies für mich mysteriös bleibt. Es erweckt für mich den Anschein dass also dann bisher nicht die Wahrheit im Mag geschrieben wird.


    Lese übrigens vom Surf Magazin bis Windsurfing Journal und Windurfing Italia alles.. nur mal so nebenbei.


    Falls du ein solches Heft rausbringen willst kauf ich es natürlich , allein um die Wahrheit zu erfahren die mir wohl in den jetzigen Mags verschwiegen wird.


    Falls noch etwas ist: schreib mich an: TL@tobi-lamprecht.de (soviel zum Thema "Transparenz und Offenheit")


    schönes we

    was wahres dran... etwas mysteriös das ganze, sry alexander..