PD Slalom 125 oder 130 bei 75kg

  • Moin Wepp,

    Ja mit Hurricane habe ich auf dem kleinen 95er auch schon gute Erfahrungen gemacht und für den 125 hätte ich eine 43 für das große Segel da. Ich schaue jetzt einfach ganz entspannt in den nächsten Monaten nach einem gebrauchten ab Jahrgang 2019 und wenn der Preis und die Entfernung aus Köln passt dann kaufe ich den gebraucht. Bin mir bewusst, dass das ganze ein bisschen dauern kann da der Gebrauchtmarkt im Moment recht überschaubar ist. Solange reicht mir der Supersport für unseren böigen Binnensee völlig. Am Ende geht es ja einfach um möglichst viel Zeit und Spaß auf dem Wasser. Das Slalombrett ist für mich dann einfach die nächste persönliche Herausforderung im Leichtwindbereich und ich glaube, dass es insgesamt mehr zu meinem Fahrstil passt als das Freeraceboard. Also falls einer von euch sich von seinem 125er trennen will dann schreibt mir gerne eine PN. Bis dahin euch allen eine gute Zeit auf und neben dem Wasser 🤙