ist jemand zur Zeit auch auf Sylt?

  • Hallo,


    ich bin gerade auf Sylt und ab Samstag hat es guten Wind, der allerdings sehr stark nördlich kommt. An meinem Lieblingsspot am Königshafen ist es dann böig und man hat wenig Wasser unter der Finne.

    In den letzten Jahren bin ich bei dieser Windrichtung in Munkmarsch aufs Wasser gegangen und es hat mir dort gut gefallen. Südlich des Hafens muss man erst aus einer kurzen Abdeckung heraussurfen, dann ging es wunderbar. Nördlich vom Hafen bei der Surfschule hat es keine Abdeckung.

    Ich war aber immer mutterseelenalleine auf dem Wasser und das war immer ein mulmiges Gefühl, bei Hochwasser ist der Stehbereich ziemlich klein.

    Daher wollte ich hier mal fragen ob noch jemand aus dem Forum gerade auf Sylt ist und auch nach Munkmarsch kommen möchte.

    Zu zweit könnte man befreiter surfen und man könnte sich bei Materialbruch helfen.


    Viele Grüße


    Patrick