Hi,
ich habe zwei Enigma Carbongabeln, welche in super Zustand sind, aber der Belag gibt auf. Wo bekomme ich einen neuen (originalen)?
- 1x 160-210, Modell 2016.
- 1x 190-240, Modell 2019.
Gibts die irgendwo in Europa zu bestellen?
lg
mariachi76
Hi,
ich habe zwei Enigma Carbongabeln, welche in super Zustand sind, aber der Belag gibt auf. Wo bekomme ich einen neuen (originalen)?
- 1x 160-210, Modell 2016.
- 1x 190-240, Modell 2019.
Gibts die irgendwo in Europa zu bestellen?
lg
mariachi76
ich kram das hier nach drei jahren mal wieder raus, weil ich bei der eigenen suche zufällig drüber gestolpert bin.
den alten grau-schwarzen camo gibt's wohl nur noch mit glück als restposten.
den aktuellen blau-schwarzen camo findet man in den größen 140-210, abgestuft in 10 cm schritten. verfügbarkeit und zuordbarkeit anhand der produktbilder nicht gerade easy, severneshop.com zeigt irgendeinen belag, aber wenig hilfreiches bei der konkreten auswahl bzgl. dimensionen und design. Totti-Amun konnte retten:
die wave-größen haben die markierungen, logo und größe aufgedruckt. die sl-größen nur die markierungen, wie im original.
achtung: obwohl das grip der race-größen wg oversize tailpiece eigentlich etwas kürzer als bei den standard-teleskopierten ist, reicht der 190er esatzbelag nicht vollständig für eine 180-230er enigma race, da müsste man wider erwarten den 210er nehmen.