Surf Festival Fehmarn 2009

  • Soweit ich weiß, wird Dunki nicht nach Fehmarn kommen (zum Race-Around), der soll in Korea ne Veranstaltung (2009 Ulsan World Cup, Korea) mitfahren.


    werner

  • Soweit ich weiß, wird Dunki nicht nach Fehmarn kommen (zum Race-Around), der soll in Korea ne Veranstaltung (2009 Ulsan World Cup, Korea) mitfahren.


    werner



    Da hast Du recht, der Korea Worldcup geht bis Freitag Abend. Eine theoretische Chance besteht also, daß er im Laufe des Samstags eintrifft und Sonntag da wäre.
    Aber ob es Sinn macht, ist eine andere Sache.
    Er überlegt noch und muß schauen, was es für Flüge gibt...


    Grüße


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gerade mal mit gesprochen, er versucht Samstag auf Fehmarn einzutreffen und fliegt direkt über Seoul...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wir werden auch da sein. Volle Besetzung mit Prokuristin, Hund, Sohnemann. Ich fahre mich schon ein paar Tage vorher warm und bleibe auch noch ein paar Tage länger.
    Stellplatz für Wohnwagen schon im Winter gebucht, wollte ja nicht 37.Reihe stehen.


    Wäre nett, wenn ein Treffen klappen würde.


    Gruß