Touch up und Re-Design Patrik Slalom

  • So eine gute lackierung dient dem Werterhalt.

    Ein Board wo gut repariert ist aber scheiße aussieht kauft doch keiner zu einem vernünftigen Preis.


    Mir gefällt es einfach besser, wenn es nach einer Reparatur auch wieder vernünftig aussieht.

    Wenn ich zu 100% davon leben müsste, ginge es auch kaum umzusetzen. Im Nebenerwerb geht es gerade noch so. Wenn die Preisentwicklung aber so weiter geht, wovon ich ausgehe, werde ich wohl mal eine Anpassung vornehmen müssen.

    Drauflegen macht keinen Sinn.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Das ist genau was ich meine. Surfreparaturen leben von der liebe zum Sport ;)

    Ich will niemandem am surfen hindern. Deshalb repariere ich auch zur Not zwischen 2 Läufen selbst der Konkurrenz die Bretter, aber schön lackieren können sie dann selber :P