• Du machst es richtig, Respekt!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wollte jetzt eigentlich noch mal nach Albanien dieses Jahr, die Viosa paddeln. Die Viosa ist der letzte unberührte Wildfluss Europas und von mehreren Kraftwerksprojekten bedroht. Der aktuelle Präsident hat zwar im Wahlkampf versprochen einen Nationalpark zu errichten doch das kostet Geld und nach dem Wahlsieg ist das auch nicht mehr sooo wichtig.


    Ich muss das unbedingt noch machen so lange es noch geht, vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen dass uns der Fluss in seiner natürlichen Schönheit erhalten bleibt. Und wenn einfach nur mehr Menschen davon erfahren.


    Leider oder zum Glück scheint es so zu sein dass ich nach 20 Monaten Kurzarbeit nun doch wieder mal ins Büro muss, das kann einem die beste Planung kaputt machen. Jedenfall komme ich jetzt im August nicht mehr für zwei Wochen weg. Standby kwasi.