BIP & Go und Surfboardtransport

  • Moin,


    wir haben das BIP & Go-Badget für die elektronische Maut in Frankreich etc. Das Gerät soll in der Nähe des Innenspiegels montiert werden. Jetzt habe ich bedenken, dass es dort vom Surfboard auf dem Dach verdeckt wird und somit nicht funktioniert.


    Hat jemand Erfahrungen damit?

  • Hi,

    hatte die Liber-t box bei den letzten beiden Frankreich Urlauben. Meine Windschutzscheibe ist allerdings beschichtet und auch in der eigentlichen Aussparung hat die Box nicht funktioniert. Was ich gemacht habe: Box aus der Halterung genommen und aus dem Fenster gehalten. Hat immer funktioniert.

  • Moin,

    Ich habe auch so ein BIP ans Go gerät. Mein Wohnmobil hat einen Alkoven, der das manchmal verdeckt hat wenn ich das Gerät nahe des Innenspiegels montiert habe. Daher habe ich es jetzt ganz unten bei der Windschutzscheibe einfach hingelegt. Wenn es in seltenen fällen dort nicht funktioniert kann ich es einfach in die Hand nehmen und zum Beispiel aus dem Fenster halten. So hat es bislang immer geklappt. Ich habe so ein neues Gerät, was auch in Italien funktioniert. Auch dort geht es super.


    Viele Grüße

    Arne