Ist Seegras (k)ein Thema?

  • @dr x. Dann frag doch einfach Micha in Wismar was er an foils besorgen kann.


    War letztes Jahr zu selten in Pepelow. Erst lockdown, dann immer zu voll. War aber meine letzte Session in 2020 bevor MV wieder 1 tag später für uns Berliner dicht war.

    Ja, support your local dealer. Meine erste Wahl. Da kaufe ich fast alles oder tausche durch. Anprobieren und beraten lassen. Bei mir geht kaum was kaputt und ich wachse nicht mehr (eher andersrum). Habe letztes Jahr meinen alten Pryde gegen was Neues getauscht, seit langem. Aber für meinen Junior muss ich jedes Jahr Neo und Schuhe tauschen. Und Micha's Support für die Jugend ist super, weil die soll auf's Wasser.

    Ich wünsche uns allen, das wir wieder an die Küste reisen dürfen. Dieses Jahr kann es (hoffentlich ab Frühsommer) nur besser werden. Ahoi.