Fit Ocean Cruise

  • Hallo, würde mich nochmal über eine Einschätzung freuen: wie glücklich werde ich wohl mit diesem Board wenn ich damit alleine kleine Touren auf ruhigem Binnengewässer mache? Ich bin über meinen anderen Lidl Mistral Thread drauf gestoßen, es ist günstig zu bekommen, und ich finde die 2 personen (kajak) option ganz gut... Danke schon mal


    Hier die specs:

    12′ x34”x6”



  • Guten Morgen,

    das Board spielt wohl in einer ähnlichen Liga wie mein Aqua Marina Atlas. Als Erstboard und für gelegentliches Paddeln mit Sicherheit tauglich. Bei der Breite auch sehr kippstabil. Was ich gut finde ist die relativ spitze Nose für ein iSUP in der Klasse und auch die Gepäcknetze vorne und hinten. Ob man eine Kajakfunktion als nützlich erachtet sei jedem selbst überlassen.


    Am Ende ist es wie immer. "You get what you pay for"

    Aber um mit eigenem Board festzustellen ob man sich damit länger auseinandersetzen möchte oder ob es bei dem gelegentlichen Paddelspaß bleibt, ist das bestimmt kein schlechtes Angebot.


    Kann natürlich sein dass Dir das irgendwann nicht mehr reicht. So war es zumindest bei mir.


    Grüße

    Andreas, der Kahlgryndige