Fanatic Fly Air Premium (2019) Mastfußgewinde

  • hat man dir vielleicht aus Versehen ein falsches gegeben?

    Habe seit kurzem ein Fanatic Viper Air WS. Auch da ist das Gewinde klar zu sehen...

  • Screenshot_2020-05-17-20-28-57.png

    Vor der Schlaufe ist die Platte und das Loch...

  • Farbe und Bezeichnung premium paßt und ist laut fanatic mit Mastinsert

    schaun wir mal, was der händler meint (der zuvor vielleicht bei fanatic nachfragt wegen rumschnippeln)

  • Ja das falsche wird es denk auch nicht sein. Ich tippe eher drauf, dass die Decks standardisiert sind und die in dem Fall einfach das Loch "vergessen" haben. Die Platte scheint zumindest drunter zu sein. Aber mal schauen, vielleicht weiß ich morgen mehr oder besser, es wird einfach umgetauscht.

  • komisch, aber wenn es die Lösumg ist... :thumbup:

    Viel Spass damit!

  • ... und man an der richtigen Stelle schneidet.... ;-)

    (hat der shop dazu aufgefordert? kannte der das Problem?)