Klaas Voget & Craig Gertenbach Interview WJ 5/2008

  • Hi Christian,


    schau mal in dem nächst größeren Supermarkt mit einer vernünftigen "Papierabteilung", oder am Bahnhof nach.
    Da findet man eigentlich immer WSJ.
    Vielleicht ist aber auch schon ausverkauft:confused:


    Wie währ es mit nem Abo des WSJ? Kommt zwar auch nicht immer zum angekündigten Zeitpunkt, aber es kommt und spart Wege zum "Papierhändler";)


    Grüße Hucky

  • Hallo Hucky,


    daher auch meine Frage. Letzten Sonntag war in der Zeitschriftenhandlung vom Münchner Hbf die WSJ noch nicht erhältlich. Ich wunder mich sowieso langsam dass alle möglichen Kite und Surf Journale erhältlich sind aber immer seltener die Surf und das WSJ.


    Gruß

  • Hallo,


    sagt mal, so nebenbei gefragt. Ist das WSJ eigentlich nun schon im Zeitschriftenhandel erhältlich oder gab es erstmal eine "limited Edition" für die Abonnenten?


    Gruß
    Christian


    Vorgestern wars noch nicht am Flughafen :-(
    leider