iPhone App zum GPS Tracking

  • Gibt es eine gute iPhone App zum GPS Tracking mit permanenter Speedmessung/Aufzeichnung?

    Wenn möglich auch mit der Routenaufzeichnung auf dem Wasser.

    Da ich das iPhone auch aufs Wasser mitnimm, hab ich mir gedacht dies gleich als GPS Tracker zu nutzen.

  • Gibt es eine gute iPhone App zum GPS Tracking mit permanenter Speedmessung/Aufzeichnung?

    Wenn möglich auch mit der Routenaufzeichnung auf dem Wasser.

    Da ich das iPhone auch aufs Wasser mitnimm, hab ich mir gedacht dies gleich als GPS Tracker zu nutzen.

    Moin,

    ich nutze "Waterspeed" und bin sehr zufrieden.


    Gruß

    Stephan

  • hat denn jemand die app mit der apple watch gestestet, Ergebnis?

  • hat denn jemand die app mit der apple watch gestestet, Ergebnis?

    Für mein Empfinden super ! Alles so schön "apple-like". Man kommt an Land und die Watch gibt die Daten direkt ans iPhone und/oder iPad rüber und man kann sich alles schön ansehen.

    Die wichtigsten Daten (je nach Einstellung) kann man sich auch schon direkt auf der Watch anschauen.


    Gruß

    Stephan

  • ok. Danke , kann man die Daten auch exportieren in eine GPX o.ä kannst Du mir mal eine Datei zusenden?

  • ok. Danke , kann man die Daten auch exportieren in eine GPX o.ä kannst Du mir mal eine Datei zusenden?

    Gute Frage.... habe ich mich nie mit beschäftigt. Mir reichen die Daten und die Staistiken in der App.....


    Schreib doch mal Massimiliano direkt an, der antwortet echt schnell


    Gruß

    Stephan