Dunki bei Severne???


  • SEVERNE ist stolz darauf, Björn Dunkerbeck zu begrüßen den besten Windsurfer aller Zeiten


    Mit insgesamt 12 PWA World Champion Titel, über 100 Einzel-PWA Event gewinnt einschließlich Welle, Racing und Slalom, Bjoern ist die lebende Legende unseres Sports.


    Kommentare von Ben Severne


    "Der Zugang von Bjorn und die Kenntnisse und Fähigkeiten wird es uns ermöglichen, bedeutende Fortschritte in der Klasse Segel Leistung. Die Trickle-down-Effekt dies auf alle Freeride-Segel bedeutet, die gesamte Palette der SEVERNE Segel, werden davon profitieren. Persönlich, gibt es auch eine Menge Inspiration für den Bau von Segel für Björn Dunkerbeck - und zu diesem Zweck hatten wir die intensivsten Monate der Entwicklung als wir bereits an den Code Reds für die Saison 09
    arbeiteten.


    Kommentare von Björn Dunkerbeck


    "Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit Ben, er ist jung und sehr motiviert, um die besten und schnellsten Segel auf dem Planeten herzustellen. Er ist die Art der Segel-Designer Ich mag die Arbeit mit! Am wichtigsten ist, er ist wie ich, er liebt den Sport Windsurfen, nicht nur mit seinen
    eigenen Fähigkeiten, sondern auch seine Entwürfe. Je mehr die Segel Zeit auf dem Wasser verbringen, desto besser werden sie. Ich freue mich wirklich darauf, diese neue Herausforderung, die im nächsten Jahr wird meine aufregendste!


    Kommentare von Svein Rasmussen


    "Björn und ich fuhren zusammen 10 Jahre im Wettbewerb. Es war möglicherweise der schönste Wettbewerber auf dem Kurs für all die Jahre. Er beschwerte sich nie über irgendend etwas, Ging nur raus und machte einen besseren Job als den Rest von uns. Das ist Größe ist in meinen Augen. Bjoern's Beitritt zu Severne ist nicht nur ein wichtiger Schritt für Bjoern aber ein riesiger Schritt für Severne. Severne etabliert sich nicht nur als die weltweit führende Marke in der Welle, sondern auch eine Haupt-Anwärter im Racing. Wir werden hart zusammen arbeiten und uns bemühen, um einen besseren Job als unsere Konkurrenten zu machen und zielen darauf ab, die weltweite Nummer eins Segel-Marke zu werden.


    so in diesem Sinn Beste Grüße! Mal schauen was Björn bei
    Severne rausholen kann. Ich denke die Code Red' werden deutlich besser werden. OliP

  • "Björn und ich fuhren zusammen 10 Jahre im Wettbewerb. Es war möglicherweise der schönste Wettbewerber auf dem Kurs für all die Jahre..."


    Danke für die faire... äh... schöne Übersetzung!


    :D:D:D:

  • "Björn und ich fuhren zusammen 10 Jahre im Wettbewerb. Es war möglicherweise der schönste Wettbewerber auf dem Kurs für all die Jahre..."


    Danke für die faire... äh... schöne Übersetzung!


    :D:D:D:



    hi hi....Ja mei war sehr schnell neben der Arbeit.
    Quick and dirty.