Das perfekte Weihnachtsgeschenk...

  • ... sorry, wenn ich Euch hier mit Werbung dichtmülle, aber vielleicht hat ja noch nicht jeder mitbekommen, dass das Buch von Jürgen Hönscheid erschienen ist... Darüber hinaus ist es wirklich lesens- und vor allem ansehenswert!


    Wer also für 26,90 Euro ein passendes Weihnachtsgeschenk für eine Windsurfkollegin oder -kollegen sucht, ist mit diesem Buch wirklich bestens beraten.


    Und damit die User aus diesem Forum zumindest eine kleine Entschädigung für die Werbung erhalten, schicken wir Euch vom Autor handsignierte Exemplare zu (solange der Vorrat reicht; melden uns, wenn alle original unterschriebenen weg sind...).


    Einfach in der Bestellung www.surf-forum.com erwähnen, damit wir wissen, dass ihr das hier gelesen habt!


    Wer noch bis zum 22.12.2008 um 10:00 Uhr das Buch unter den unten angegebenen Kontaktdaten bestellt, erhält die Lieferung versandkostenfrei rechtzeitig bis zum 24.12.2008 (deutschlandweit)!


    Einfach anrufen (0431-9969977) oder eine Mail mit deiner Adresse schreiben (info@terraoceanisverlag.de)!


    Viele Grüße


    Alexander





  • Her damit, am Liebsten signiert... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist angekommen.
    Das ist richtig nette Lektüre für meinen Flug die Tage in die Sonne und den Wind... :D
    Wirklich, da hat man viele Stunden lang was zum Schmökern... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist wirklich ein ganz tolles Buch!


    Gerade für die Generation, die schon in den 80er gesurft hat gibt es ein Wiedersehen mit vielen, Boards, Segeln, Surfern aus diesen Jahren.
    Super spannend und unterhaltsam...


    :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    seit Weihnachten habe ich mir ganz in Ruhe und mit Genuss das Buch von Jürgen Hönscheid reingezogen. Jürgen Hönscheid war für mich in den 80er Jahren neben dem jungen Robby Naish ein absolutes Idol. Ich habe ihn Anfang der 80er regelmäßig auf der Boot bewundert und leidvoll 1983 die Details seines schweren Surfunfalls verfolgt. Mein Windsurfkumpel hatte damals ein legendäres "The Egg" von SurfLineSylt und ich besaß einen Klepper S 107, welcher dem Hönscheid-Ei sehr ähnelte. Heute fahre ich jedes Jahr im Novemberurlaub auf Fuerte zu North-Shore in Lajares und schaue, was es neues bei Hönscheids gibt!


    Nun aber zum Buch: Jürgen Hönscheid hat es geschafft sein Leben mit 40 Jahren Surf- und Windsurfsport fesselnd, unterhaltsam und teilweise lustig zu beschreiben. Viele Personen und Orte im Buch sind mir bekannt. Tolle Bilder und offene Worte auch über persönliche Schicksalsschläge. Vielen Dank dafür!!


    Dank auch an Alex Lehmann dafür, dass er als Verlag für dieses Buch zur Verfügung stand, getreu nach dem Motto: von Surfern für Surfer!


    In diesem Sinne schönes WE,


    Jürgen