2009 Provisional PWA World Tour Calendar

  • ja glaub ich auch....hab grad mit dennis standhardt gemailt....der gab zu sich schwer zu tun.
    ich lass das dann mal lieber.
    aber eurocup ist ne nette option, mal sehen wann die termine geben.


    Jo, die kennen sich dort halt aus, wissen wie und wo man surfen sollte.Trotzdem schöne gegend, auch wenn man jedes mal eintritt zahlen muss ( fürs Board:rolleyes: )

  • also ich hab beim Claudio (müsstes du kennen) alle boards in bus gesteckt und wir hatten dann nichts mitund auch nicht gezahlt. zum surfen und sprincup sind wir immer in son anderes dörfchen gefahren.


    finde es eine frechheit, wenn ich pro board extra zahlen muss....die leute kommen doch nur wegen surfen!


    ja, wenn der dennis schon klotzen muss, dann brauch ich kein PWA :-)

  • also ich hab beim Claudio (müsstes du kennen) alle boards in bus gesteckt und wir hatten dann nichts mitund auch nicht gezahlt. zum surfen und sprincup sind wir immer in son anderes dörfchen gefahren.


    finde es eine frechheit, wenn ich pro board extra zahlen muss....die leute kommen doch nur wegen surfen!


    ja, wenn der dennis schon klotzen muss, dann brauch ich kein PWA :-)


    JO ich kenn Claudio :)
    wir waren direkt in Podersdorf, wenn wir nicht in so na kleinen Pension gewesen währen, hätten wir noch zusätzlich 7.50€ kurtaxe zahlen müssen(pro tag - nur um an den See zu kommen)
    Trozdem is es dort richtig cool.
    Nein - die meisten leute sind über 60 und kommen um Wein zu testen und danach Rad oder Boot zu fahren^^

  • ok, klingt schwierig.
    kannst du mir sagen, wer den euro-cup organisiert? da sollte es einfacher sein.


    Eurocup ist praktisch tot ... letzter Eintrag auf www.euro-cup.org stammt vom Mai .


    Organisiert hatte das (wie auch den DWC):


    Choppy Water GmbH
    Preetzer Str.300
    24147 Kiel


    Geschäftsführer / Directors:
    Matthias Regber, Nicolas Wendelken
    Tel.: +49 (0) 431 971 98 98
    Fax: +49 (0) 431 971 98 99
    email: info@choppywater.de

  • Moinsen,
    @Totti:
    wenn du rein zufälig 09 er PWA Tour T-Shirts bekommst :rolleyes: darfst du gerne an mich denken und mir eins mitbringen.


    Greetz Lucas


    Ich schau mal, ob es wieder was gibt... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.