Teamrider gesucht

  • Was kann Secret Sails denn bieten? :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da werd ich hier öffentlich natürlich nich drauf eingehen :)
    Aber wir können verschiedene Konditionen bieten, jedoch gibts das Material leider nicht umsonst.
    Und für dich Totti gibts leider auch keine Racesegel..

  • Da werd ich hier öffentlich natürlich nich drauf eingehen :)
    Aber wir können verschiedene Konditionen bieten, jedoch gibts das Material leider nicht umsonst.
    Und für dich Totti gibts leider auch keine Racesegel..


    Also, ich meinte das jetzt nicht auf Preise oder bares bezogen. Was erwartet einen, wenn man sich entscheidet Secret Sails zu fahren? :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • bist Teamrider für eine neue Marke, kannst sie praktisch mit aufbauen und deinen Input bei den Segeln geben.
    Du bekommst top verarbeitete Segel, hab die ersten zu Hause und war positiv überrascht von der Qualität

  • Da werd ich hier öffentlich natürlich nich drauf eingehen :)
    Aber wir können verschiedene Konditionen bieten, jedoch gibts das Material leider nicht umsonst.


    bist Teamrider für eine neue Marke, kannst sie praktisch mit aufbauen und deinen Input bei den Segeln geben.
    Du bekommst top verarbeitete Segel, hab die ersten zu Hause und war positiv überrascht von der Qualität


    Und wie jetzt? :rolleyes:
    Also ich würde das nur machen, wenn ich ein paar Testsegel (müssen keine neuen sein) Umsonst bekomme und dann nach sagen wir 3 Monaten zurückgebe, natürlich aber für eventuelle Schäden aufkomme. Wenn ich die Teile dann für gut befinde, könnte ich mir vorstellen, mich dafür zu engagieren und dauerhaft eine Liaison eizugehen mit allem was dazu gehört und erwartet wird.
    Gute Segel gibt es nämlich schon haufenweise und wenn man sich umhört auch zu sehr guten Konditionen. Klar ist es schwierig, für eine neue Marke einen Schlupfwinkel zu finden, aber eine Investition, bei der die Tester / Promoter auch noch bezahlen müssen, ist keine echte Investition. Wenn schon denn schon.;)

  • aber gerade als kleine Marke ist es eben nicht möglich mal eben so Segel für umsonst rauszugeben, ich kann nur sagen das die Konditionen recht gut wären, da die Segel ja schon vom VK her günstiger als andere Marken sind. Bei anderen Marken musst du als "einfacher" Teamfahrer auch für deine Segel zahlen, macht also nicht nur Secret Sails so


    Das fehlende Vertrauen in eine neue Marke kann ich verstehen, deshalb wird es ja auch wahrscheinlich einen Test im Windsurfing Journal geben und auch Detailbilder kann ich gerne schicken

  • Ich denke auch, dass es illusorisch ist Segel umsonst zu erhalten. Schön wäre es natürlich, aber der Vertrieb in Deutschland muss ja auch irgendwie überleben bzw. wenn es direkt über den Hersteller geht. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass windseven die Segel gut auf Sylt testen könnte ;)

  • Hi,


    irgendwie ist noch keiner auf den gewissen Punkt gekommen. Hier wird nur gefragt was es für "Vergünstigungen" gibt. Keiner fragt nach was man dafür als "Gegenleistung" bringen darf, kann, sollte ???
    Wenn man sich einer Marke verschreibt, dann ist das doch zu allererst mal eine Herzensangelegenheit weil man sich auf den ersten Moment damit identifizieren kann. So was passiert noch lange nicht, nur weil mir jemand bereit ist, paar Segel zum halben Preis abzugeben.
    Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen, und seinen Segeln auf dem Wasser zugucken können, obwohl man eigentlich selber gern da draußen wäre. Im besten Fall fährt man dann ohne Material nach Hause, weil alles am Strand gleich weggekauft wird. ..dann hat man erstmal halt selber nix mehr bis nachgeliefert iss
    sollte man sich alles durch den Kopf gehen lassen, bevor man sich sowas antut. :D
    ...also man muss auch investieren, nicht nur sparen wollen.
    Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran für anderen Segel aufzubauen, 10x am Tag die gleichen Diskussionen zu führen, das sich jeder aus deiner Bierkiste bedient .. usw.
    Es muss halt trotzdem noch Spass machen, alles andere wäre quatsch. ;)


    GrDoc