Flo Jung bei RTL 2 "Welt der Wunder"

  • Moin,


    Florian Jung ist am Sonntag 19.00 Uhr auf Pro7 zu sehen in der Sendung "Welt der Wunder", surfend in Alaska im Gletschergebiet...


    Zitat von GUN Sails

    Teamrider Florian Jung bei "Welt der Wunder"
    Vor einigen Monaten hat es unseren Teamfahrer Flo Jung in ein etwas anderes "Surfgebiet" verschlagen: In Begleitung eines Kamerateams von RTL 2 ist er mit seinem Equipment zum Chenega-Gletscher nahe Anchorage (Alaska) gereist, um dort als erster Mensch bis an die Abbruchkante dieses gewaltigen Gletschers zu surfen. Mit einem solch außergewöhnlichen Einsatz will er auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam machen.


    Die Dokumentation läuft am kommenden Sonntag, 23. 11. 2008 um 19. 00 Uhr auf RTL 2 im Rahmen der Sendung "Welt der Wunder".

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Uwe,


    hast Du einen Scanner?


    Würde mich interessieren der Bericht...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gut, dass ich ne Stunde früher nach Hause gefahren bin. Immerhin weiß ich jetzt schon wie man Blut aus der Kleidung bekommt. Jetzt kommt Lippenstift auf Wildleder :D


    Bin ja schon auf den Bericht gespannt :)

  • Globale Erwärmung, ich gehe also von höheren Temperaturen aus :)

  • War in dem Beitrag nicht so ersichtlich. Irgendwann sprach er, der Kommentator, doch von Eiszeit in Europa.



    nowerlu