Unterdruckproblemschaden beheben...

  • Aloha.

    Wie schon im Parallelpost gelsen, hatte ich ein kleines Malheur beim Sandwiches meines UWS...

    Das AIREX wurde an den Konkaven nicht ausreichend angedrückt.


    Meine Behebung soll jetzt so von statten gehen, dass ich das nicht ausreichend angedrückte AIREX wegschneide (und noch ein bissel mehr) dann wieder passende Stücke zurecht schneiden und wieder (diesmal unter ausreichend Unterdruck) aufklebe.


    Bestehen da irgendwelche Bedenken?


    Wenn ich jetzt deutlich mehr AIREX "runterrreiße" habe ich ein bissel Angst, dass ich noch mehr kaputt mache.


    Der "Daumendruck"-Test hat ergeben, dass ansonsten ausreichend anpressdruck da war um eine gute Verbindung zu bekommen. (Auch beim Abpulen des AIREX gingen die Teile, die nicht gleich lose waren, äußerst schwer ab)