North Mastfuss iTendon fängt an Rost anzusetzen

  • Wenn Totti sagt, das es diese Fälle gab, dann glaube ich das schon. Wie auch immer die Schäden im einzelnen enstanden sind. Ist am Ende auch egal.

    Ich habe bis heute nix von dem Problem gewusst, deshalb war ich schon verwundert und habe nachgeschaut.

    Es ist davon auch was hier im Forum mit Bildern belegt worden!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sehne länger könnte unerwünschten Versatz mit mehr Verschleiß der Sehne bringen?
    dann schon eher die Sehne auf der Basis wie den Powerjoint und nicht darin
    ich habe die Version mit Powerjoint

    schön: man kann das Rigg trennen, ohne es (in den Dreck) ablegen zu müssen: Spange ganz rausziehen und dann beidhändig am Rigg abziehen