True Ames Seegras Finnen

  • Hallo,

    Ich brauchte dringend eine 28er Seegras-Finne und wollte eigentlich die BullWeed. Da diese aber gerade nicht lieferbar ist, habe ich auf dem Gebrauchtmarkt geschaut und eine True Ames WeedBlade gefunden. Ich habe von dem Hersteller noch nie gehört, finde sie aber interessant, weil sie (wie die BullWeed auch) einen ziemlich starken Überstand hat. Ausprobieren konnte ich nocht nicht. Aber egal wie schlecht/gut sie letztendlich ist, es wird genügen bis die BullWeed wieder vefügbar ist.

    Trotzdem aus Interesse hier die Frage, ob jemand Erfahrung mit den Finnen von True Ames hat.

    Gruß

  • Ich habe leider noch nichts gehört, aber ganz so viel falsch kann man ja nicht machen .

    Ansonsten ruf mal Wolfgang direkt an , er kann Dir auch eine bauen.

    Ansonsten schau Dir mal die neue Tectonics Maui Weed an , die wird gerade hochgelobt 😄

    VG Jens

  • Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten! Schade, dass die Finnen keiner kennt. Ich werde mal berichten.

    mafa: Gutes Angebot, danke! Leider falsches Boxsystem, brauche PB

    Axel: Ich hab dich mal per PN angeschrieben

  • BTT: Das Thema lautet True Ames Fins!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.