Puls Freewave 100 (Custom 09/2016)

  • Ich verkaufe mein neuwertiges Custom Made Freewave Board von Puls Boards (www.pulsboards.com).
    Neupreis inkl. Finnen und semi custom Design beträgt aktuell ca. 1560,-€ inkl. Lieferung.


    Das Board wurde im September 2016 für mich gebaut.
    Es ist der FreeWave Shape (heißt seit Oktober 'intro'), allerdings mit Turny Rocker, da ich es eher Wave orientiert haben wollte.
    Die Center Finne ist eine US Box anstatt Slotbox, damit man das Board auch als Single Fin fahren kann.
    Unter den Footpads sind 3cm Heel Bumper unsichtbar eingelassen, und es ist ein semi custom Design.


    Die Maße sind: Volumen 100 Liter, 232 cm Länge und 62 cm Breite.
    Die Bauweise ist die stabile 'Silver' Version (http://pulsboards.com/silver-technology).
    Das Board wiegt genau 7 kg (selbst gewogen) und somit weniger als ein aktueller RRD Wave Cult 104 Ltd.
    Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Stabilität ist weitaus besser als bei Serienboards.
    Puls gibt bei der 'Silver' Bauweise 2 Jahre Garantie und sogar 1 Jahr Bruchgarantie!


    Das Board fährt sehr komfortabel, bügelt Kabbelwasser einfach weg und dreht wirklich toll. Es ist auch kein Problem, den Radius im Turn noch mal zu ändern. Auch bei Hack und Chop bleibt das Board immer super kontrollierbar.


    Verkauft wird das Board mit den (superbequemen!) Schlaufen und einem Thruster Finnensatz (2x K4 Carve 12cm & 1x Höhnscheid Onshore Wave 21cm).


    Das Board wurde maximal 10x gefahren und ist praktisch im Neuzustand. Ich verkaufe es nur, weil ich während der Wartezeit auf das Board ein Custom Board von Flikka zum Schnäppchenpreis bekommen konnte und ich dieses noch etwas besser finde.


    Preis: 890,-€


    Besichtigung und Abholung ist in Sereetz bei Lübeck möglich, Versand kostet 40,-€.