Aufriggen fällt extrem schwer

  • Den Mast würd ich auch für 85,- einstellen. Dann hast Du 200,- Spielgeld... Dafür geht schon was...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Versuch mal für die 200,- dann ein Segel (gun/North/simmer/sailloft/loftsails/) so aus 2012 zu bekommen ( bei normal gebraucht so 150,-) und nen Mast (grds. Marke egal nur nicht NP oder Vandal oder Gaastra) so mit 40-60% Carbon zu bekommen...sollte über www.dailydose.de oder ebay-Kleinanzeigen machbar sein...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Ich werde mich auf jeden Fall mal umsehen.
    Bin halt in Linz nicht unbedingt in einer Surfer-Region und habe das Gefühl, dass das gebrauchte Material in Österreich im Schnitt mehr kostet als in Deutschland.
    Gibt es mit dailydose vergleichbare Seiten in Österreich?

  • Versuche es mal auf: willhaben.at da wird einiges an Surfzeug aus dem Raum AUT angeboten.
    Nicht die Menge wie auf DD aber immerhin einiges.


    z.B.
    Hellcat 7.2 + Mast
    https://www.willhaben.at/iad/k…np-hellcat-7-2-184815741/


    Sunray 7,5 kompl. Rigg und div. andere Segel und Surfzeug. Ist ein netter Typ. Verhandel aktuell mit ihm wg. seines 105er Geckos ;)
    https://www.willhaben.at/iad/k…al-ab-zu-geben-185682027/


    Div. Zeug.
    https://www.willhaben.at/iad/k…urfausruestung-184248988/

  • In der allergrößten Not könnte ich ein gun Rapid 6,7 aus 2012 mit Xenon c70 Mast für 200,- anbieten...aber wie gesagt nur in aller größter Not...Versand nach aut dürfte die Sache eh unsinnig machen...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk