Hardtail Inflatable von RRD

  • Eine gute Idee. Damit sind Fußschlaufenplugs und Finnenkasten bestimmt stabil verbaut. Man hat wahrscheinlich auch einen guten, festen Stand hinten und kann das Board ordentlich pushen.

  • Ich denke da auch an die vielen Einsteiger mit den zerdepperten Boardnasen.


    Und natürlich an die alten Herren mit Knieproblemen, die von dem weicheren Vorderschiff etwas gedämpft über den Kabbel getragen werden.


    Also ein Potential sehe ich da schon


    meint
    Dr. Spin Out

  • Ich finde es sehr gut, dass solche Konzepte auf den Markt kommen. Ich bin selber auf der Suche nach einem großen 120-140l Board, das ich aber nur 2-3 mal pro Jahr fahren kann. Und ich bin aus platzgründen nicht bereit dafür ein vollwertiges Board im Bus mitzuschleppen. Habe mir beim RRD schon gedacht, dass das eine interessante Alternative ist. Aber das hier finde ich noch besser! Ich muss nicht der erste sein, der das ausprobiert. Aber wenn sich das durchsetzt und 2-3 mehr Konzepte dieser Art kommen, dann werde ich definitiv aufsteigen.