an alle aus hannover und umgebung

  • ääähhhh....nur das wir uns da richtig verstehen....
    die mieze geht surfen...ich geh doch bei sonem wetter nicht vor die bustür :cry:



    d


    @nwts....sag mal einfach nix :D

  • ...heut hat sie aber schon ne längere leine :D


  • na wie sieht es am wochenende aus? treffen auf f.?



    huhu :)


    toll, dass dich gemeldet hast!!!


    die windvorhersage sieht ja nich schlecht aus - würde sehr gerne mit hochfahren. war letztes we richtig schön dort.


    bin am samstag auf einer geburtstagsfeier eingeladen ... könnte also nur sonntag, wenn ich mich beim feiern ein wenig zurückhalte :confused:


    wie lange bleibst du auf fehmarn? bist du vielleicht nächstes we auch dort??


    lg

  • oh schade. bin nur das wochenende oben. nächstes wohl eher nicht (naja, mal abwarten wie wind u. wetter dann sind).
    hoffentlich wirds nachts nicht so kalt :redface:.
    heute morgen war es bei uns schon ein wenig frisch...


    DIrk: dann lass die leine bloß nicht zu lang,
    sonst tanzt sie dir auf der nase rum :D

  • ...heut hat sie aber schon ne längere leine :D



    Die Miez passt farblich nicht zum Board... :rolleyes:


    Ist es nicht schon viel zu kalt auf Fehmarn?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also, das orange harmoniert nicht wirklich miteinander... ;)


    Warmduscher? Bin halt warmes kanarisches Atlantikwasser gewöhnt... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • oh schade. bin nur das wochenende oben. nächstes wohl eher nicht (naja, mal abwarten wie wind u. wetter dann sind).
    hoffentlich wirds nachts nicht so kalt :redface:.
    heute morgen war es bei uns schon ein wenig frisch...


    DIrk: dann lass die leine bloß nicht zu lang,
    sonst tanzt sie dir auf der nase rum :D



    ja, das is wirklich schade :(
    wenn ich samstag die feier nich hätte ...


    falls die vorhersage für sonntag besser wird, würd ich evtl. nachkommen - im moment wird's ja weniger. denke, das lohnt nich allzu sehr für 1 tag ...


    ja, nachts is es mittlerweile schon ganz schön kalt geworden. hab letztes we auch im auto geschlafen - da ging's auf jeden fall noch ... drück die daumen, dass es nich noch kälter wird und wünsche dir ganz viel spaß auf fehmarn!!!!!!!!!!!!!


    werd mich auf jeden fall melden, wenn ich wieder los fahre.


    glg und viel wind


    die birgit

  • Die Miez passt farblich nicht zum Board... :rolleyes:


    Ist es nicht schon viel zu kalt auf Fehmarn?


    wegen farbe :
    ab 40 kann mann da leider nicht mehr so wählerisch sein:redface:


    wegen fehmarn:


    freitag : sonne pur und wind für 4.7 bis 5.9
    und nett warm :D


    samstag : keine sonne - kein 4.7 bis 5.9 -kein nett warm
    best sail ...sowas mit 6.5 und 7.5 und von zeit zu zeit ein paar tropfen von oben...... :cry:


    wasn glück das morgen fussi ist....btw : nur der hsv !!


    gruss dirk


    @nwts...und rate mal wer karten für ac/dc hat