1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Speed-Rechner
  7. Surf-Wiki
    1. Last Changes
  8. Surf-Shop
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Gallery
  • Lexikon
  • Pages
  • More Options
  1. Surf-Forum.com
  2. Members
  3. surfergirl

Posts by surfergirl

  • Der Dümmer ist offen

    • surfergirl
    • March 24, 2009 at 10:32 PM
    Quote from Xantosrider

    Momentan ist's mir noch zu kalt und ich bin erkältet. Aber wenn es passt dann gehe ich in Lembruch ins Wasser. Vor dem Hotel Strandlust. Auf der Wiese vor dem Hotel soll man aufriggen.
    Da ich da auf einem CP stehe, gehe ich immer ganz links direkt neben der Bootsvermietung "Turm mit der Uhr" ins Wasser. Nur da ist es auch eigentlich erlaubt.

    Webcam vom Hotel Strandlust: https://surf-forum.com/www.duemmerhotel.de/webcam

    Geodaten sind: N52"31'17,5 O8"21'40,9

    Adresse: Seehotel Strandlust, Seestr.51, 49459 Lembruch

    Wenn's passt, bin ich Ostern auf jeden Fall da.

    Gruß

    Display More


    gut zu wissen, prima tipp.

    nur bis ostern is zu lange - hoffe, ich komme vorher aufs wasser (noch diese woche) ;)

  • Der Dümmer ist offen

    • surfergirl
    • March 23, 2009 at 10:48 PM
    Quote from Xantosrider

    Entgegen dem bisherigen Winterfahrverbot bis 31.3. kann man jetzt schon drauf! Ist vielleicht noch ein wenig frisch und zu wenig Wind, aber morgen soll ja etwas Wind kommen.
    Habe heute schon ein paar Segler gesehen.

    Viel Spass dann

    Gruß


    wann bist du denn wieder da???

  • Happy Birthday surfergirl...

    • surfergirl
    • November 5, 2008 at 10:58 PM
    Quote from FloHBrand

    wieder der falsche Link, so jetzt aber der richtige Link http://uk.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8 :D:D


    flo - das glaub ich ja nich ... ganz schön frech *g*

    @totti: merci :p

  • Happy Birthday surfergirl...

    • surfergirl
    • November 5, 2008 at 10:55 PM
    Quote from dirk-b

    auch von mir happy birthday surfergirl...
    wünsch immer viel wind und wellen
    und hier der song dazu....

    http://de.youtube.com/watch?v=MCBUzzBm4cg


    wie cool - dankeschön :D

  • Happy Birthday surfergirl...

    • surfergirl
    • November 5, 2008 at 10:46 PM
    Quote from FloHBrand

    Hi Birgit,

    alles Gute zum Geburtstag und feier schön.

    Viele Grüße,

    Florian


    danke flo!!

  • Happy Birthday surfergirl...

    • surfergirl
    • November 5, 2008 at 10:45 PM
    Quote from Totti-Amun

    Hi Birgit,

    happy Birthday und alles Gute, feier schön... :)

    Grüße

    Totti

    P.S.
    Bald kommst Du in ein Alter, wo Du für die Männerwelt uninteressant wirst... :D :D


    huhu!

    danke für die glückwünsche!!

    ABER: sag mal, was haste dir denn bei dem letzten satz gedacht *kopfschüttel*?! frau is immer noch sehr ansehnlich und erst recht interessant - geht glatt für 10 jahre jünger durch *lach*

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 17, 2008 at 5:33 PM
    Quote from Totti-Amun

    Also, das orange harmoniert nicht wirklich miteinander... ;)

    Warmduscher? Bin halt warmes kanarisches Atlantikwasser gewöhnt... ;) :D


    bist ja ganz schön verwöhnt vom warmen wasser :D

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 17, 2008 at 5:32 PM
    Quote from summer

    oh schade. bin nur das wochenende oben. nächstes wohl eher nicht (naja, mal abwarten wie wind u. wetter dann sind).
    hoffentlich wirds nachts nicht so kalt :redface:.
    heute morgen war es bei uns schon ein wenig frisch...

    DIrk: dann lass die leine bloß nicht zu lang,
    sonst tanzt sie dir auf der nase rum :D


    ja, das is wirklich schade :(
    wenn ich samstag die feier nich hätte ...

    falls die vorhersage für sonntag besser wird, würd ich evtl. nachkommen - im moment wird's ja weniger. denke, das lohnt nich allzu sehr für 1 tag ...

    ja, nachts is es mittlerweile schon ganz schön kalt geworden. hab letztes we auch im auto geschlafen - da ging's auf jeden fall noch ... drück die daumen, dass es nich noch kälter wird und wünsche dir ganz viel spaß auf fehmarn!!!!!!!!!!!!!

    werd mich auf jeden fall melden, wenn ich wieder los fahre.

    glg und viel wind

    die birgit

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 16, 2008 at 6:30 PM
    Quote from summer

    na wie sieht es am wochenende aus? treffen auf f.?


    huhu :)

    toll, dass dich gemeldet hast!!!

    die windvorhersage sieht ja nich schlecht aus - würde sehr gerne mit hochfahren. war letztes we richtig schön dort.

    bin am samstag auf einer geburtstagsfeier eingeladen ... könnte also nur sonntag, wenn ich mich beim feiern ein wenig zurückhalte :confused:

    wie lange bleibst du auf fehmarn? bist du vielleicht nächstes we auch dort??

    lg

  • Happy Birthday Kris

    • surfergirl
    • October 6, 2008 at 8:57 PM

    huhu kris!

    herzlichen glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaanz viel wind wünsche ich dir!!!!

    ... hoffe, du feierst ordentlich :D ?!

    lg

    die birgit

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 2, 2008 at 9:14 PM
    Quote from Totti-Amun

    Hannover ist leider die völlig falsche Ecke. Morgen früh ist um 6 Uhr Abfahrt bei Flo in Aachen. Rüdiger kommt auch mit mit Frau und Jung. Hast ja noch 22h um nach Aachen zu fahren... :D
    Daß wir fahren steht seit knapp 1 Jahr im Forum.... ;)


    hi!

    komme nächstes mal mit - versprochen ;)

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 2, 2008 at 9:13 PM
    Quote from summer

    oh, dass passt ja mal wieder gar nicht. werde wohl erst danach das wochenende wieder hoch fahren...

    vielleicht solltest du dir das mit england überlegen, in 3 h biste in aachen :rolleyes:


    wie schade :(

    würd trotzdem das we danach mit nach fehmarn mitkommen, falls du fährst - bin dabei!!!! ;)

    stimmt, aachen is nich weit :) - doch nu bin ich ein bissel kaputt - war den ganzen tag surfen - am steinhuder meer ;)

    vielleicht nächstes jahr ...

    lg!!!

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 1, 2008 at 8:57 PM
    Quote from Kris

    Totti fährt glaube ich mit FloHBrand. Thommen kommt auch mit, aber ich glaube mit eigenem Auto.


    stimmt, flo fährt mit - siehe oben ;) ...

    würd auch mitfahren, wenn mich jemand abholt ...

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 1, 2008 at 8:35 PM
    Quote from Totti-Amun

    Da hättste auch mit nach England fahren können zur Speedweek, morgen Nacht gehts los... :)


    hättste mal nen tag eher gefragt ;)
    nu is ein bissel kurzfristig ...

    wer fährt denn alles???

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 1, 2008 at 6:42 PM
    Quote from iwi44

    Hi Birgit,

    na, wir werden es ja wohl noch irgendwann mal packen....! War gerade wieder eine Woche in DK, aber hatte kaum Wind, zum heulen und das im Herbst. Wie schon mal erwähnt bietet sich bei Ostwind die Innerste-Talsperre bei uns im Harz an, vielleicht klappt es ja mal!?

    Gruß Jürgen


    huhu jürgen!

    sag einfach bescheid, wenn wieder mal ein plätzchen in dk frei ist oder bei irgend einem anderen ziel - dann komm ich mit!!

    bin ja nu endlich flexibler.
    .. und ich hab noch jede menge urlaub - und darf ihn auch nehmen ;)

    lg

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • October 1, 2008 at 6:39 PM
    Quote from summer

    oh hätte ich das gewußt, war gerade alleine ne woche auf fehmarn...

    werde wohl mitte oktober (eventl. mit einer freundin) wieder hochfahren - wenn du lust hast, meld dich.

    ich weiß, ist jetzt nicht gerade hannover... :tongue:


    TANJA


    hej tanja!

    schade - aber vielleicht klappts ja bald ...

    hab ab morgen urlaub :) , bis zum 14.10.08.
    hatte auch an fehmarn gedacht, bist du zu der zeit dort oder woanders ?????

    lg

  • an alle aus hannover und umgebung

    • surfergirl
    • September 21, 2008 at 8:08 PM

    hallo :)

    hat jemand lust, sich mal am wasser zum surfen zu treffen :confused: ???

    lg

    die birgit

  • Happy Birthday FloHBrand

    • surfergirl
    • September 21, 2008 at 6:02 PM

    hej flo!

    auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag :) !!!!!!!!!!!

    lg

    die birgit

  • Und es wird doch eines ohne Netlock geben =)

    • surfergirl
    • July 18, 2008 at 5:07 PM
    Quote from Totti-Amun

    Ich habe ein 3G zum Verkauf, erwarte es nächste, allerspätestens übernächste Woche bei mir. Unlocked, aus USA...


    huhu ;)

    wie geht's dir?

    hätte auch soooo gerne eins :D

    schreib mal ne pm, was du dir so vorgestellt hast ...

    lg

  • tabou rocket oder jp x-cite ride???

    • surfergirl
    • June 13, 2008 at 10:50 PM

    ok, verstehe ... merci für die erklärung ;)

Windcraft-Sports
AL360 Highend Booms
Patrik Diethelm Surfboards
Severne Sails
Sailloft Hamburg
Dunkerbeck-Eyewear
cool shoe corporation
Sportschule Innenhafen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice