In Karbon als Balance Duo mit Überstand.

  • Auf dem Stein kann man SL Finnen fahren, muß aber nicht.
    Da ich einige LF habe, kann ich es ^^
    Da brauch ich auf die Sandbamk keine Rücksicht nehmen.


    Und auch heute wieder gesehen;du strafst deine eigene Worte Luegen . Ich sehe da oefters normale Finnen unter deinen Board.

  • Lieber bernie b, deine Logik :confused: verstehe ich irgendwie nicht.


    Hat er irgend wo behauptet, er würde immer nur solche Finnen fahren???


    Ich habe ihn gestern mit einer Lessacher gesehen und an anderen Tagen fährt er eben mal eine andere. Kann man machen, muß man aber nicht.


    Aber ohne Grund rummoppern muß man garantiert nicht! :bonk:

  • Hi Berniie,


    unter dem großen SL ist immer ein Lessacher Seegrass an der Nordsee.
    Der mittlere SL hat eine Racke 30 und eine Seegrass zur Verfügung.
    Den Wave fahre ich mit einer Whitewater 29 oder 25 Finne, Für das Brett ist auch noch eine Seegrassfine vorhanden.


    Gestern das erste mal aus G10 und 28 cm, die lief noch erstaunlich gut Höhe mit 116l und 6qm Segel


    Du weisst ja, was ich heute gefahren bin^^